Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Installation

Nach Bootscreen ständiger Neustart

Mitglied: Crusader87

Crusader87 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2007, aktualisiert 02.11.2007, 8296 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

es geht um folgendes:

Amd Athlon 2000+ (Asrock K7S8X Motherboard)......

Der Pc kommt bis zum Bootscreen von Windows und startet dann neu.

Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus.
Auch nicht in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung.
Denn auch hier startet er einfach neu.

In die Reparatur Konsole von der Windows-Installation komme ich auch nicht.
Da er bei der Installation keine Festplatte anzeigt die man auswählen könnte.

Obwohl er die Festplatte im BIOS anzeigt und beim booten anzeigt.

Ich weiss nicht wirklich weiter, könn ihr mir helfen?

Gruß Crusader
Mitglied: Egbert
30.06.2007 um 17:36 Uhr
Hallo Crusader,

handelt es sich bei Deiner Platte um eine SATA Platte? Dann wirst Du die auch in der reparaturkonsole nicht sehen. Da mußt Du die SATA Treiber durch drücken von F6 auch mit einbinden.
Nach der Reparaturinstallation wird dein Rechnerlein auch wieder gehen, es sei denn dur Hast wirklich ein Hardwareproblem, da könntest Du ja mal mit dem Booten von z.B. einer Knoppix CD auschliessen. Hier sind genügende Testprogramme drauf die Du laufen lassen kannst.

Gruß
Egbert
Bitte warten ..
Mitglied: Crusader87
30.06.2007 um 17:55 Uhr
Erstmal DANKE für die schnelle Antwort

nein es ist keine SATA Platte leider.....

Ich werde mal Knoppix versuchen....

Außer es gibt noch andere Möglichkeiten denn wirklich firm bin ich leider nciht in Linux.
Bitte warten ..
Mitglied: Egbert
30.06.2007 um 18:01 Uhr
Wenn Du die Knoppix CD, oder welche bootbare Linux auch immer Du gebootest hast solltest Du auch die Windows Platte direkt auf dem Desktop sehen. (wahrscheinlich NTFS) .
Wenns aber eine IDE Platte ist und die in der Rep Console nicht sichtbar ist sehe ich da schwarz.
Probier doch mal eine andere Platte.

Gruß
Egbert
Bitte warten ..
Mitglied: Crusader87
30.06.2007 um 18:16 Uhr
werde ich machen....

melde mich dann nochmal..

Aber nochmal Danke für die Hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: Mike2lux
30.06.2007 um 18:25 Uhr
Hallo,
wie lange siehst du den Bootscreen von Windows? Ungefähr so lange bis Windows normalerweise den Benutzer einloggt?
Bitte warten ..
Mitglied: Crusader87
30.06.2007 um 21:40 Uhr
ich würde sagen nur so lange wie sonst auch......also keine verzögerung in dem sinne...

wenn er zum benutzer bildschirm wechseln will dann rebootet er
Bitte warten ..
Mitglied: Mike2lux
30.06.2007 um 23:53 Uhr
Genau das Gleiche hatte ich schon bei mehreren PCs. Jedes Mal war die Windows Registry kaputt.
Hab dann ganz einfach mit ner speziellen PE CD die Registry repariert und der PC startete wieder normal.
Bitte warten ..
Mitglied: psychodaddy
19.07.2007 um 15:51 Uhr
Hallo,

ich habe hier das gleich Problem mit einem PC.
Was ist eine "spezielle PE CD" mit der Du die Registry repariert hast?

Jens
Bitte warten ..
Mitglied: Mike2lux
19.07.2007 um 20:39 Uhr
Hallo Jens,
hab dir ne PN geschickt mit mehr Infos.

Mike
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Ständige Anzeigenrefresh
gelöst Frage von AkcentWindows 73 Kommentare

Hallo, habe hier einen neu installierten Windows 7 64-Bit Rechner mit aktuellen Treibern und MS-Updates. Irgendwie hat man den ...

Windows 10
Aufforderung zum neustart
gelöst Frage von 94451Windows 105 Kommentare

Ich weiß, die meisten hassen es, ich aber brauch es kennt jemand die Möglichkeit den Update-trigger "Ihr PC muss ...

Drucker und Scanner
Netzwerkdrucker ist nach einem Neustart weg.
gelöst Frage von Kabu1904Drucker und Scanner14 Kommentare

Hallo Liebe Mitglieder, ich habe die suchfunktion sowie google glaube ich vollständig durch und eröffne daher das ein neues ...

Router & Routing
Nach jedem PC-Neustart ist ein Router-Neustart notwendig (kein Internetzugriff)
Frage von equalizerRouter & Routing13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe derzeit ein immer wiederkehrendes Problem mit meinem Router (o2 Box 6431) . Nach jedem Neustart ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 2 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit11 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall9 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...