iwi121

Borland6.0 TOpenDialog

hallo zusammen ...
ich arbeite mit dem C++Builder 6 .... und habe folgendes Problem

ich habe einen TOpenDialog eingebunden in ein Formular ... wird dieser angesprochen erscheint der explorer aber nur in der Listenansicht ... ich brauche ihn in der Detailansicht ... beim manuellen umstellen im explorer wird die detailansicht wieder rückgängig gemacht nach dem schliessen .... ich brauche immer die detailansicht ... irgend jemand ne Idee???

Member: miniversum
miniversum Nov 23, 2006 at 10:27:00 (UTC)
Den Explorer kann man mit Parametern dahinter starten.
Ich weiß allerdings nicht welcher für die Deteilansicht ist.
Vielelcith wars trotzdem ne Hilfe?

miniverusm
Member: iwi121
iwi121 Nov 23, 2006 at 10:42:07 (UTC)
Hallo ...

lieb gemeint aber mitr fehlt eben der Parameter für die Detailansicht ..
Trotzdem danke