mpfg

Box PC simulieren

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Live Image, das an einen Simatic Box PC gedongelt ist. (http://www.automation.siemens.com/mc...n/default.aspx)
Beim starten vom USB Stick, kommt die Meldung, das daß Image nur von einen Box PC 500 gestartet werden kann. Gibt es eine Möglichkeit einen solchen PC virtuell zu erstellen ?
Oder hat jemand eine andere Idee ?

MfG

Member: manbar
manbar Jul 06, 2013 at 16:56:34 (UTC)
Link geht nicht.

Die Siemenssoftware fragt die BIOS Versionen ab - wird schwierig sowas vorzugaukeln.

Wir haben auch mal das Problem gehabt und haben dann von Siemens einen "Bastelrechner" gestellt bekommen (wir kaufen etwas größere Stückzahlen :P )