Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Braindumps MSCE 2003

Frage Weiterbildung Schulung & Training

Mitglied: meinereiner

meinereiner (Level 4) - Jetzt verbinden

05.02.2005, aktualisiert 10.06.2005, 27763 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo *.*

Ein paar Kollegen von mir machen grad den MCSE 2003.
Für sie bin ich auf der Suche nach aktuellen deutschen Braindumps zum MCSE 2003 Track?? Kennt zufällig einer von euch eine gute Seite?

Es kommt mir dabei nicht auf die Antworten an, sondern dass man einen guten Querschnitt über das aktuelle Fragenspektrum bekommt.


Danke

meinereiner
Mitglied: Purbel
04.03.2005 um 23:31 Uhr
Schau mal Das Buch hat mir super geholfen

Windows Server 2003 - MCSE

Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung
- Authentische Fragen - fundierte Anworten
- Herstellerunabhängiges Prüfungswissen
- Vorbereitung auf die Prüfung #70-290

Das Hauptgewicht dieses Buches liegt ganz bewusst auf der Präsentation realitätsnaher Prüfungsfragen, wie sie der Leser in ähnlicher Form in der echten Prüfung 70-290 antreffen wird. Diese Fokussierung ist deshalb notwendig, weil Problemstellungen, mit denen Microsoft in seinen Prüfungen den angehenden MCP, MCSA oder MCSE konfrontiert, teilweise über die täglichen Administratorerfahrungen hinausgehen.

Auch ein langjährig erfahrener Windows-Administrator wird bei so manch einer Frage seine Schwierigkeiten haben, sich in die Microsoft-?Prüfungsgedankenwelt" hinein zu versetzen, zumal ihm in einer solchen Prüfung Wissen über die gesamte Bandbreite des Einsatzes vom Windows 2003 Server abverlangt wird. Eine Bandbreite, die man in der Praxis selten komplett nutzt.

Bei aller Konzentration auf das Wesentliche - nämlich die Prüfungsfragen - lassen es sich die Autoren natürlich nicht nehmen, im umfangreichen Lösungsteil dieses Buches auch auf die technischen Hintergründe einer Prüfungsfrage umfassend einzugehen.

Jetzt mit zusätzlichen aktuellen Prüfungsfragen!

Das Buch gliedert sich in Fragen und Antworten zu folgenden Prüfungsbereichen:

- Verwalten von Datenträgern
- Verwalten von Benutzern, Computern und Gruppen
- Verwalten und Warten von Ressourcen
- Verwalten und Warten einer Serverumgebung
- Implementieren und Verwalten einer Wiederherstellungsstrategie
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
05.03.2005 um 00:00 Uhr
Hallo Purpel,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ein Buch wollte ich aber nicht kaufen. Das wird auch ein bischen teuer bei den ganzen Prüfungen.


Grüsse

meinereiner
Bitte warten ..
Mitglied: Purbel
05.03.2005 um 10:40 Uhr
Also wenn du eine richtige Prüfung machen willst mit viel Wissen dann kann ich dir nur die Bücher von "Rainer Borell" empfehlen.
Von Ihm gibt es Bücher zu folgenden Prüfungen
70-270
70-290
und demnächst erscheint 70-291 (Wurde von Ihm im MCSE Forum angekündigt)

Wenn du aber nur schnell die Prüfung machen willst damit man einen Titel von Microsoft hat, dann such doch mal in e--Mule nach
- Dateien von Testking oder Tasknet.
Du kannst ja auch gleich nach Cheatdumper suchen oder die Software bei
www.cheatdumper.de
kaufen!!
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
05.03.2005 um 11:21 Uhr
Meine Kollegen machen berufsbegleitend einen Kurs und haben zudem noch einen Nachhilfelehrer, wenn sie mal was nicht bestehen.

Mir geht es nur darum, daß sie einen realistischen Eindruck von den Fragen bekommen. Dabei dachte ich an so Seiten wie das MCSE Center. Die aktualisieren aber wohl schon eine Weile nicht mehr ihre Seiten.

Aber Tasknet und Cheatdumper kannte ich noch nicht..danke...
Testking ist ja, wie die meisten auf englisch.
Bitte warten ..
Mitglied: 13611
03.06.2005 um 14:13 Uhr
(...) Also wenn du eine richtige Prüfung machen willst mit viel Wissen dann kann ich dir nur die Bücher von "Rainer Borell" empfehlen.
Von Ihm gibt es Bücher zu folgenden Prüfungen
70-270
70-290
und demnächst erscheint 70-291 (Wurde von Ihm im MCSE Forum angekündigt)


Die beiden Bücher kann ich wirklich nur empfehlen von "Rainer Borell".
Habe 70-270 nur mit diesem Buch gelernt; auf Anhieb mit mit 867 Punkten bestanden, die 70-290 ebenfalls auf Anhieb mit 903 Punkten bestanden, und ebenfalls nur mit dem Borell-Buch gearbeitet. Zum 70-291 Buch, wer das Buch haben will, kann natürlich auch Herrn Borell per Email kontaktieren und bereits einen Ordner mit den entsprechenden Fragen erhalten.
Bitte warten ..
Mitglied: frbeckers
10.06.2005 um 18:19 Uhr
Könntet Ihr evtl mal ein paar links reinpacken
Danke Frank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
Windows 10 1703 mit Office 2003 meldet keinen Status an WSUS (20)

Frage von swisstom zum Thema Windows Update ...

Visual Studio
Vb.net Datenfelder aus Word 2003 Dokument auslesen (3)

Frage von Herbrich19 zum Thema Visual Studio ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (9)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...