ka8472

Brauche Admin-Passwort für WebPage für Konica Minolta bizhub 40p

Möchte mich an einen unserer Drucker im Netzwerk als Administrator anmelden, weiß aber das Admin-Passwort nicht (Muss noch auf Standard/Werkeinstellung sein).
Das Standardpasswort von Konica Minolta 12345678 funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen?

Member: kristov
kristov Aug 12, 2010 at 13:25:01 (UTC)
Das Standardpasswort von Konica Minolta 12345678 funktioniert nicht.

Im Handbuch auf Seite 191 steht, es wäre per default kein Passwort gesetzt?
Member: Dani
Dani Aug 12, 2010 at 13:33:37 (UTC)
Zitat von @kristov:
Im Handbuch auf Seite 191 steht, es wäre per default kein Passwort gesetzt?
Das ist falsch... es wird per Default ein Passwort gesetzt.

Versuch mal:
  • admin
  • administrator

Ansonsten kann ich kommenden Montag in meinen Unterlagen schauen.

Grüße,
Dani
Member: trancefer
trancefer Aug 12, 2010 at 13:40:34 (UTC)
ergänzend dazu vielleicht noch das oft verwendete "0000".

Gruß
Member: Dani
Dani Aug 12, 2010 at 13:44:50 (UTC)
Zitat von @trancefer:
ergänzend dazu vielleicht noch das oft verwendete "0000".
Das ist bei Konica bei dieser Druckerserie das Konfigurationspasswort. face-smile

Grüße,
Dani
Member: KA8472
KA8472 Aug 12, 2010 at 13:54:58 (UTC)
Zitat von @Dani:
> Zitat von @kristov:
> Im Handbuch auf Seite 191 steht, es wäre per default kein Passwort gesetzt?
Das ist falsch... es wird per Default ein Passwort gesetzt.

Versuch mal:
  • admin
  • administrator

Ansonsten kann ich kommenden Montag in meinen Unterlagen schauen.

Grüße,
Dani

administrator hat funktioniert. Auf das hätt ich auch selber kommen können. Danke für die vielen Antworten.