Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Brauche für CVSNT Server Unerstuetzung bei Externer Synchronisieren?

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Amdnator

Amdnator (Level 1) - Jetzt verbinden

02.09.2010 um 15:00 Uhr, 2630 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

hab es entlich mal geschaft mich doch hier zu Reg. Und jetzt werde ich euch schon gleich mit einer Frage bombadieren. ;)

Also Jetzt zu meinem Problem bin erste seit 2 Tagen in einer Neuen Firma und mache noch die Interne EDV mit. Jetzt ist aktuell das Problem das wir 2 Standorte haben und die möchten jetzt gerne mit CVSNT ihren Quellcode von der Hauseigenen Software Synchronisieren. Im Internen ist die Software jetzt schon recht lange im einsatz mein Problem ist wie bekomme ich es am besten hin weil ich kenne mich mit der Software nicht wirklich aus kann man das über eine VPN Verbindung lösen oder was könnte man sonst machen stehe langsam ein bissle auf den Schlauch.


Würde mich echt Freuen ob mir Jemand ein paar Tipp´s geben könnte.

Danke schon mal für Eure Hilfe


Gruß

Amdnator
Mitglied: maretz
02.09.2010 um 15:28 Uhr
Wenn der CVS-Server bereits läuft und eine VPN-Verbindung besteht dann solltest du diesen auch einfach via VPN anfassen dürfen...
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
02.09.2010 um 16:05 Uhr
Moin,

abgesehen von der bereits erwähnten Möglichkeit direkt über VPN...
Hier schonmal geguckt: http://www.march-hare.com/cvspro/pro.htm ? (via Google, 20sec Suche)

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Amdnator
02.09.2010 um 16:18 Uhr
Jo das mit VPN hab ich mir schon überlegt.

@Mhath

jo hab ich mal nach geschaut aber steige bei der Seite nicht wirklich durch muss ich mal in ruhe nochmal drüberschauen
Bitte warten ..
Mitglied: Amdnator
03.09.2010 um 12:47 Uhr
Mal so eine Frage was haltet ihr von Visual Studio Team Foundation Server 2010 kann man das mit dem CVSNT vergleichen oder läuft das in eine andere Richtung.


Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange Server 2010 Emails aufbewahren? Brauche einen Rat (5)

Frage von phantasist zum Thema Exchange Server ...

Router & Routing
Externer Squid3 server transparent über Pfsense einrichten (2)

Frage von jeschero zum Thema Router & Routing ...

SAN, NAS, DAS
Synology: LDAP Server mit lokalen Usern Synchronisieren (3)

Frage von D46505Pl zum Thema SAN, NAS, DAS ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(1)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...