amdnator

Brauche für CVSNT Server Unerstuetzung bei Externer Synchronisieren?

Hallo zusammen,

hab es entlich mal geschaft mich doch hier zu Reg. Und jetzt werde ich euch schon gleich mit einer Frage bombadieren. ;)

Also Jetzt zu meinem Problem bin erste seit 2 Tagen in einer Neuen Firma und mache noch die Interne EDV mit. Jetzt ist aktuell das Problem das wir 2 Standorte haben und die möchten jetzt gerne mit CVSNT ihren Quellcode von der Hauseigenen Software Synchronisieren. Im Internen ist die Software jetzt schon recht lange im einsatz mein Problem ist wie bekomme ich es am besten hin weil ich kenne mich mit der Software nicht wirklich aus kann man das über eine VPN Verbindung lösen oder was könnte man sonst machen stehe langsam ein bissle auf den Schlauch.

Würde mich echt Freuen ob mir Jemand ein paar Tipp´s geben könnte.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß

Amdnator

Member: maretz
maretz Sep 02, 2010 at 13:28:23 (UTC)
Wenn der CVS-Server bereits läuft und eine VPN-Verbindung besteht dann solltest du diesen auch einfach via VPN anfassen dürfen...
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Sep 02, 2010 at 14:05:04 (UTC)
Moin,

abgesehen von der bereits erwähnten Möglichkeit direkt über VPN...
Hier schonmal geguckt: http://www.march-hare.com/cvspro/pro.htm ? (via Google, 20sec Suche)

lg,
Slainte
Member: Amdnator
Amdnator Sep 02, 2010 at 14:18:13 (UTC)
Jo das mit VPN hab ich mir schon überlegt.

@mhath

jo hab ich mal nach geschaut aber steige bei der Seite nicht wirklich durch muss ich mal in ruhe nochmal drüberschauen
Member: Amdnator
Amdnator Sep 03, 2010 at 10:47:56 (UTC)
Mal so eine Frage was haltet ihr von Visual Studio Team Foundation Server 2010 kann man das mit dem CVSNT vergleichen oder läuft das in eine andere Richtung.

Danke