m.judge88
Goto Top

Brauche dringend Hilfe!

W-LAN mit NETGEAR WG111 v2

hallo erstmal...

ich brauche unbedingt eure hilfe.ich habe ein stockwerk höher als mein zimmer einen w-lan router stehen.
ich connecte mit meinen NETGEAR111 v.2.hab auch meistens sehr gute bis hervorragenden empfang.
doch dann brich immer die verbindung ab in ca 8min. intervallen.

danke im vorraus

mfg M.Judge

Content-Key: 21009

Url: https://administrator.de/contentid/21009

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Nippie
Nippie Dec 05, 2005 at 19:29:33 (UTC)
Goto Top
Moin,
Hatte selber das gleich prob. .......Firmware update könnte helfen...Ich hab jez aba ne Fritz!box

Mfg Nippmaster
Member: M.Judge88
M.Judge88 Dec 05, 2005 at 19:39:11 (UTC)
Goto Top
wo bekomme ich die neue firmware her?
bei netgear-info.de gibts die nich...
Member: BigWumpus
BigWumpus Dec 05, 2005 at 20:17:16 (UTC)
Goto Top
Windows XP SP-2 installiert ?
Aktuelle Treiber für die WLAN-Karte (die auch für SP-2 ausgelegt ist) installiert ?

PS: Bei diesem treffenden Betreff sollte man eigentlich erst gar nicht reinlesen.
Member: Ebert05
Ebert05 Dec 07, 2005 at 07:23:55 (UTC)
Goto Top
Bei dem Hersteller müßte mann die Firmwaretreiber bekommen, ich habe ein Ähnliches Problem gehabt und es hat sich von Selbst gelösst. Es ging eine Woche so wie bei dir danach kamen nie wieder schwirigkeiten.
Member: M.Judge88
M.Judge88 Dec 11, 2005 at 17:15:00 (UTC)
Goto Top
soll ich ein firmware update für den WLAN-Adapter oder für den router besorgen?
Member: Nippie
Nippie Dec 11, 2005 at 18:48:39 (UTC)
Goto Top
Router face-big-smile

niko