stefan-s2

Brauche dringend Hilfe!! Bitte!

VB-Script was die Dateien über Domänen Grenzen hinaus kopieren kann

Hallo,

ich benötige dringend ein kleines Script, welches Daten zwischen zwei Domänen (ohne Trust) kopiert.

Die beiden Domänen haben keine Vertrauensstellung untereinander. Bei der einen Domäne sind mir die Daten des Admins mit Kennwort bekannt.

Das sollte man in dem eingeben können, damit der Zugang überhaupt mal geschaffen ist. Ich wäre für Tipps und Links sehr dankbar!!!

Vielleicht gibt es für diese Aktion ein Beispielscript.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

Viele Grüße,

Stefan

Mitglied: 16568
16568 Dec 27, 2005 at 21:41:54 (UTC)
Hallöle...

zum einen gibt es dazu die Möglichkeit, dies per Batch zu erledigen;
Tuts hierzu gibt es von Massa Biber hier zuhauf (auch mit Benutzer und Kennwort..)

Wenn es aber per VBS sein sollte, auch kein Problem.

Ich habe hierzu schon mal ein Script hier gepostet, das mit einem Netzlaufwerk verbindet;
dies ist nur geringfügig zu modifizieren, und der Copy-Bereich ist noch anzufügen.

Lonesome Walker
PS: Wenn kein Plan, nachfragen.
Member: Stefan-S2
Stefan-S2 Dec 28, 2005 at 07:22:09 (UTC)
Vielen herzlichen Dank für den Tipp. Es muss leider ein VB-Script sein aufgrund der Sicherheit. Ich konnte Dein Script leider nicht finden. Hast Du es zufällig noch ?
Sorry das ich so lästig bin!!!!