kalma73
Goto Top

Brauche Hilfe beim einrichten der Telefonie zwischen TK Analage und Outlook 2010

Hallo,

habe eventuell kleines Probleme in meiner IT Umbegung und hoffe hier auf Hilfe.


Ich möchte über Outlook 2010 gerne ein Telefonat starten.

Folgende vorausetzungen habe ich:

-> Applikationsserver dort soll der Telefondienst laufen, (MS Windows Server 2008 R2 Datacenter 64 BIT)
-> TK Anlage ist eine Panasonic TDA 200
-> Server und TK Anlage sind über Netzwerkabel verbunden, TK Anlage hat IP Adresse

- leider habe ich keine passenden TAPI treiber gefunden, die letzten die ich gefunden habe sind nur 32 BIT fähig

- TAPI software für Clients habe ich gefunden (TAPICall 4)

- habe schon ein paar anleitungen im Netz gefunden aber die helfen mir irgendwie nicht weiter.

- wenn ich zum Bespiel mmc tapimgmt.msc aufrufe sehe ich meinen Server der ist grün und TelefonieServer läüft und als Kontoinformation steht der Account LocalSystem drin

- den Punkt Anbiterverwalten kann ich nicht aufrufen weil er ausgegraut ist


Was musss ich es anstellen das ich den telefonieServer Dienst nutzen kann und über Outlook 2010 einen Anruf starten kann.
Über Eure Hilfe wäre ich dankbar.


Bin Über Eurer Hilfe gespannt.

Dank im Voraus

Kalma

Content-Key: 203990

Url: https://administrator.de/contentid/203990

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 27, 2013 at 01:03:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Kalma73:
habe wieder 2 kleine Probleme in meiner IT Umbegung
Dann bitte auch 2 Threads eröffnen. Blickt ja sonst keiner mehr durch.

- leider habe ich keine passenden TAPI treiber gefunden, die letzten die ich gefunden habe sind nur 32 BIT fähig
Was sagt Panasonic dazu?

Habe den Punkt "Druckstandarts festlegen".
Wie und wo und als wer genau hast du was Konfiguriert?

Gruß,
Peter
Member: Kalma73
Kalma73 Mar 27, 2013 at 07:51:10 (UTC)
Goto Top
Ok habe den Thread angepasst und 2 Treads daraus gemacht.

Also habe panasonic schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.


Druckserverproblem siehe scrrenshoots in ue erstellten thread

Brauche Hilfe bei Druckserverproblem


Gruß

Kalma