Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Brauche Hilfe beim Exchangetest

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 3728

3728 (Level 1)

30.09.2004, aktualisiert 04.10.2004, 4357 Aufrufe, 2 Kommentare

EXchange2k3 @ W2k3 DC

Hi @ all,

ich teste gerade das Mailsystem von M$.

Ziel ist es von einem Externen Rechner in Polen Mails abzurufen und senden zu können.

Ich habe noch nicht mit Exchange gearbeitet, es ist nun installirt und ich kann hier intern schon an einen Test-Client senden.

Nun benötige ich etwas hilfestellung (oder Verweiße auf Infos) wie ich weiter mache.

mfg Fabian
Mitglied: ilmo
03.10.2004 um 22:23 Uhr
vielleicht doch etwas viel um hier einfach mal so zu erklären...

... aber wenn Du es Dir zutraust, hier ein paar Links (übrigens alle aus der M$ Technet unter Exchange gefunden!!):

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=98e45481-1458- ...

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600270.mspx

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600162.mspx

oder noch mehr unter:
http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&View=de-de& ...
Bitte warten ..
Mitglied: 3728
04.10.2004 um 10:21 Uhr
nice ... thx
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
C und C++
Brauche Hilfe bei: std:badalloc (4)

Frage von peterpa zum Thema C und C ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Ich brauche Hilfe (8)

Frage von Delta1 zum Thema Outlook & Mail ...

Entwicklung
gelöst Brauche englische Übersetzung einer deutschen Fehlermeldung (12)

Frage von SarekHL zum Thema Entwicklung ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...