Ich brauche Hilfe mit meinem Smartphone
Hallo,
ich habe eine dringende Frage zu meinem Smartphone. Ich besitze ein Nokia Lumia 610. Aus beruflichen Gründen, muss ich dringend meine Anruflisten exportieren. Ich muss diese Datei auf meinem Pc (Neuer Dell mit Windows 7 + Office Small Business) bearbeiten können.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, es ist wirklich sehr wichtig.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
ich habe eine dringende Frage zu meinem Smartphone. Ich besitze ein Nokia Lumia 610. Aus beruflichen Gründen, muss ich dringend meine Anruflisten exportieren. Ich muss diese Datei auf meinem Pc (Neuer Dell mit Windows 7 + Office Small Business) bearbeiten können.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, es ist wirklich sehr wichtig.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Kommentar vom Moderator Dani am Oct 26, 2012 um 17:24:01 Uhr
Titel geändert - Ich kann das Wort nicht mehr hören.
Content-Key: 193363
Url: https://administrator.de/contentid/193363
Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Auch hallo,
Liste abfotografieren ist imho das einzige was bei nokia geht, allerdings kann ich das nur für das etwas betagte x6 ivm Nokia Ovi Suite sagen, wies beim Winphone8 ausschaut... keine Ahnung.
Wäre natürlich sinnvoll zu verraten wie/wofür du die Infos brauchst, bei uns in der Firma werden einfach die EInzelverbindungsnachweise angefordert wenn etwas unklar ist.
Dann gäbe es dabei auch die Möglichkeit diese Einzuscannen und mit ocr umzuwandeln.
Ansonsten: Wenn's so dringend ist nutze den Herstellersupport, der ist sowiso kompetenter ... zumindest i.d.R.
Auch kein Tschüß
Liste abfotografieren ist imho das einzige was bei nokia geht, allerdings kann ich das nur für das etwas betagte x6 ivm Nokia Ovi Suite sagen, wies beim Winphone8 ausschaut... keine Ahnung.
Wäre natürlich sinnvoll zu verraten wie/wofür du die Infos brauchst, bei uns in der Firma werden einfach die EInzelverbindungsnachweise angefordert wenn etwas unklar ist.
Dann gäbe es dabei auch die Möglichkeit diese Einzuscannen und mit ocr umzuwandeln.
Ansonsten: Wenn's so dringend ist nutze den Herstellersupport, der ist sowiso kompetenter ... zumindest i.d.R.
Auch kein Tschüß