pib1234

Ich brauche Hilfe mit meinem Smartphone

Hallo,

ich habe eine dringende Frage zu meinem Smartphone. Ich besitze ein Nokia Lumia 610. Aus beruflichen Gründen, muss ich dringend meine Anruflisten exportieren. Ich muss diese Datei auf meinem Pc (Neuer Dell mit Windows 7 + Office Small Business) bearbeiten können.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, es ist wirklich sehr wichtig.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Kommentar vom Moderator Dani am Oct 26, 2012 um 17:24:01 Uhr
Titel geändert - Ich kann das Wort nicht mehr hören.

Member: Philtaer
Philtaer Oct 26, 2012 updated at 15:44:35 (UTC)
Auch hallo,

Liste abfotografieren ist imho das einzige was bei nokia geht, allerdings kann ich das nur für das etwas betagte x6 ivm Nokia Ovi Suite sagen, wies beim Winphone8 ausschaut... keine Ahnung.

Wäre natürlich sinnvoll zu verraten wie/wofür du die Infos brauchst, bei uns in der Firma werden einfach die EInzelverbindungsnachweise angefordert wenn etwas unklar ist.

Dann gäbe es dabei auch die Möglichkeit diese Einzuscannen und mit ocr umzuwandeln.

Ansonsten: Wenn's so dringend ist nutze den Herstellersupport, der ist sowiso kompetenter ... zumindest i.d.R.

Auch kein Tschüß
Member: pib1234
pib1234 Oct 29, 2012 updated at 09:30:43 (UTC)
Vielen Dank für die Info.

Den Support hatte ich gefragt, der konnte erstaunlicherweise nicht wirklich weiter helfen.

Einzelverbindungsnachweise bringen mir in dem Fall nichts. Wir brauchen eine Liste, die bearbeitet werden kann, mit allen Verbindungen, und allen Anrufern, auch wenn dies ein Anruf in Abwesenheit war.

...Ähh und ja das Tschüß habe ich oben in der Tat vergessen^^