sus-projekt

warum brauche ich einen IIS Webserver für SUS?

ich arbeite an einem projekt, indem ich sus einrichten soll, doch stellt sich mir die frage, wozu ich einen IIS Webserver brauche. bitte um schnelle hilfe, da ich gerade auf der arbeit bin!

mfg ben

Mitglied: gooogix
gooogix 02.06.2005 um 09:48:05 Uhr
Hallo!

Ich denke die Frage solltest Du dem Entwicklerteam des SUS stellen, warum sie es nicht ohne geschafft haben face-smile

Gruss
Udo
Mitglied: HaFro
HaFro 02.06.2005 um 10:46:52 Uhr
Hi Ben,

der SUS ist nun einmal Webbasiert. Und Irgendwie müssen die Seiten vom SUS dargestellt werden. Der SUS muss aber nicht zwingend auf einen Server installiert werden. Es Funktioniert auch mit Windows Xp und einigen kleinen Eingriffen im SUS.

Hans-Jürgen
Mitglied: wesser-h
wesser-h 02.06.2005 um 15:58:00 Uhr
Ich sag nur ASP. Ist sicher nicht der einzige Grund.