cement
Goto Top

Brauche Makro für meine Outlook Kontakte

Hallo Leute,

ich hoffe, es kann mir jemand behilflich sein, bei der Erstellung eines kleinen Makros in Outlook2003.


Ich verwende ein benutzerdefiniertes Formular.
Darin befinden sich rund 1000 Kontakte, bei denen u.a. die Felder "Benutzerfeld2" bis "Benutzerfeld4" ausgefüllt sind.

Um eine bessere Übersicht zu bekommen, möchte ich nun aber die Information, die z.B. in "Benutzerfeld3" steht kopieren nach Feld "Verantwortlich".

Das Feld "Verantwortlich" habe ich in meinem Formular selbst angelegt, ist also ein benutzerspezifisches Feld.

Das Makro sollte also folgendes machen:
1.) Nehme alle Kontakte aus dem Formular "Lieferanten"
2.) Kopiere den Inhalt von Feld "Benutzerfeld2" nach "Besteller"
3.) Kopiere den Inhalt von Feld "Benutzerfeld3" nach "Verantwortlich"
4.) Kopiere den Inhalt von Feld "Benutzerfeld4" nach "Partner"


Wäre super, wenn jemand dazu eine Idee hätte...!

Danke, Gruß, CeMeNt

Content-Key: 87916

Url: https://administrator.de/contentid/87916

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock