diskformat
Goto Top

Brauche qualifizierte Komponenten Empfehlung für Cat 7 Verkabelung(Dosen, Kabel, Patchfeld)

Hallo, brauche eure Hilfe!

Wer hat Ahnung und kann mir ein paar Produktbezeichnungen nennen.

Wie gesagt handelt es sich um eine auszuführende Cat 7 Verkabelung und jetzt brauche ich eine Empfehlung

Welches genaue Modell ich jeweils nehmen sollte.

Der Händler empfiehlt Equipe Dosen und Patchpanels, ich hätte aber eher an Telegärtner und daetwyler
gedacht


Danke für Tips und Hilfe

1) Dosen Unterputz = ?
2) Kabel = Cat 7 S/STP = ?
3) Pathpanel = ?

Content-Key: 25327

Url: https://administrator.de/contentid/25327

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: PLONK
PLONK Feb 06, 2006 at 17:54:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wenn um Datendosen für Unterputz geht, kann ich dir Busch-Jäger:
http://www.busch-jaeger.de empfehlen.

Bei den Cat.7 Kabeln würde ich Kabel von Kerpen nehmen:
http://217.94.92.15/en_Home.KERPEN

Und bei den Patchfeldern würde ich bei Telegärtner bleiben.

Auch wenn diese Produkte teuer sind, sind sie qualitativ hochwertig und ihr Geld auf jedenfall wert.
Member: enrico1973
enrico1973 Feb 15, 2006 at 15:31:13 (UTC)
Goto Top
Reichle De Massari Dosen, Kabel, Patchfelder auch LWL Komponenten kann ich auch empfehlen.
Member: diskformat
diskformat Mar 13, 2006 at 00:43:44 (UTC)
Goto Top
Hast du ne gute Bezugsquelle für Kerpen Kabel?