diskformat

Brauche qualifizierte Komponenten Empfehlung für Cat 7 Verkabelung(Dosen, Kabel, Patchfeld)

Hallo, brauche eure Hilfe!

Wer hat Ahnung und kann mir ein paar Produktbezeichnungen nennen.

Wie gesagt handelt es sich um eine auszuführende Cat 7 Verkabelung und jetzt brauche ich eine Empfehlung

Welches genaue Modell ich jeweils nehmen sollte.

Der Händler empfiehlt Equipe Dosen und Patchpanels, ich hätte aber eher an Telegärtner und daetwyler
gedacht

Danke für Tips und Hilfe

1) Dosen Unterputz = ?
2) Kabel = Cat 7 S/STP = ?
3) Pathpanel = ?

Member: PLONK
PLONK Feb 06, 2006 at 17:54:24 (UTC)
Hallo,
wenn um Datendosen für Unterputz geht, kann ich dir Busch-Jäger:
http://www.busch-jaeger.de empfehlen.

Bei den Cat.7 Kabeln würde ich Kabel von Kerpen nehmen:
http://217.94.92.15/en_Home.KERPEN

Und bei den Patchfeldern würde ich bei Telegärtner bleiben.

Auch wenn diese Produkte teuer sind, sind sie qualitativ hochwertig und ihr Geld auf jedenfall wert.
Member: enrico1973
enrico1973 Feb 15, 2006 at 15:31:13 (UTC)
Reichle De Massari Dosen, Kabel, Patchfelder auch LWL Komponenten kann ich auch empfehlen.
Member: diskformat
diskformat Mar 13, 2006 at 00:43:44 (UTC)
Hast du ne gute Bezugsquelle für Kerpen Kabel?