elaela
Goto Top

brauche ein script für adobe photoshop zum export von ebenen auf blackmagic-decklink-karte

ich möchte meine arbeit vereinfachen und da ich kein javascript-experte bin, brauche ich hilfe

in adobe photoshop cs3 kann man arbeitsschritte auf verschiedene weisen abarbeiten lassen. zum einen mit aktionen, zum anderen mit scripten. diese scripte können mit javascript geschrieben sein. ich möchte gerne das bestehende script: ebenen - in - dateien - exportieren verändern und die ebenen nicht speichern, sondern auf die blackmagic - decklink - karte umleiten in einer bestimmten zeitlichen abfolge. im grunde (so stelle ich mir das als laie vor) müsste man eine möglichkeit schaffen, dass ein timer nach ablauf einer angegebenen zeit mit einer aktion (nämlich export auf decklink) die ausgewählten ebenen exportiert.
ich habe das script für ebenen - in - dateien - exportieren und ich habe die aktion export - auf - decklink. wie kann ich diese mit einem timer zusammen bekommen, damit ich es als script abspielen kann?
für einen javascript-experte ist das bestimmt nicht sehr schwer. ich danke schon mal im voraus für hilfe!

Content-Key: 104390

Url: https://administrator.de/contentid/104390

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr