claudius

Brauche Treiber, für Siemens Gigaset 54 USB adapter für Linux

Mein Wlan adapter funktioniert nicht in Linux

Hallo,

ich habe seit gestern Linux auf meinem Computer hab keine erfahrung damit!!! Komm aber bis jetzt ganz gut zurrecht! Nur mein Siemens Gigaset 54 adapter macht mir sorgen! ich würde gerne ein Linux-Windows Netzwerk per Wlan einrichten, doch finde ich keinen treiber für meinen Gigaset adapter (für Linux)!!!

"HILFE"----------------------------------------------------------

Danke schon mal im Vorraus!

Claudius

Member: sysad
sysad May 01, 2006 at 17:19:02 (UTC)
Für viele Adapter kannst Du mit ndiswrapper Windows-Treiber verwenden.

http://ndiswrapper.sourceforge.net/
Member: Claudius
Claudius May 01, 2006 at 17:45:28 (UTC)
Sorry,
aber des ist zu krass, davon hab ich noch nicht genug ahnung, aber danke trotzdem.

Mit freundlichen Grüßen
Claudius