Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Brauchen Tool für privaten MSSQL-Server

Frage Entwicklung

Mitglied: Oli-nux

Oli-nux (Level 1) - Jetzt verbinden

23.05.2007, aktualisiert 15:55 Uhr, 5190 Aufrufe, 4 Kommentare

Programmierer gesucht der uns (Privatpersonen) kostenlos ein kleines Tool programmiert!

Ein Kollege von mir hat einen eigenen MSSQL-Server für Testzwecke aufgesetzt.
Nun bräuchten wir einen Programmierer der uns kostenlos ein kleines Tool programmiert mit dem man auf den SQL connecten und ihn "administrieren" kann.

Wir wissen, dass es kostenlose Tools gibt, aber wir bräuchten eines mit einer eigenen Shell.

Wer sich bereit erklärt uns zu helfen, dem lassen wir gerne nähere Infos per PN zukommen,

Wäre dringend.

Danke vorab!
Mitglied: filippg
23.05.2007 um 13:12 Uhr
[Kommentartext wieder gelöscht, eigentlich kann man zu so einem Post gar nichts sinnvolles schreiben]
Bitte warten ..
Mitglied: DORNI
23.05.2007 um 15:20 Uhr
Nehmt PHPMyAdmin damit sollte alles erschlagen sein was man zum Administrieren des MySQL-Servers benötigt.

http://de.wikipedia.org/wiki/PhpMyAdmin

BTW was heist ihr braucht eine eigene Shell wofür genau ein bischen mehr Info zum Verwendungszweck wäre nicht schlecht. Ein Programm das sich mit MySQL verbindet ist schnell geschrieben aber was genau soll es können ach ja und mit "Kostenlos" und "Dringend" in Kombination findet ihr hier keine Freunde.

CU DORNI
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
23.05.2007 um 15:52 Uhr
@DORNI

Nicht MySQL sondern MSSQL!!

@Oli-nux

wenn er sich schon den MSSQL installiert, dann soll er sich doch auch den Enterprisemanager installiern....gibt eigentlich nichts, was man damit nicht erschlagen kann...

Ansonsten wir hier sicher keiner sein, der "mal-eben-schnell" ein Frontend schnitzt....

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: DORNI
23.05.2007 um 15:55 Uhr
@n.o.b.o.d.y. Danke das passiert bei zuviel am Computersitzen einfach mal einen Buchstaben überlesen danke für den Hinweis
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Upgrade von MSSQL Server 2008 R2 auf MSSQL Server 2012 schlägt fehl (4)

Frage von Argoadmin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst MSSQL 2016 Express auf Windows Server 2008 R2 Standard? (2)

Frage von TiCar zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
SMT by palle Server Management Monitoring Tool (6)

Link von palle1977 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (13)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

DNS
gelöst Komplette TLD Überschreiben bzw eigene Definieren (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema DNS ...