michael1306

Breite eines Joomla Temlates ändern

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, weil ich suche mir schon einen Wolf? Ich habe folgendes Template von Joomla bei mir im Einsatz.

http://www.globbersthemes.com/demo/obmicongreen/

Die Seite habe ich schon länger fertig nur jetzt würde ich gerne die gesamte Seite breiter machen. Die Breite für den Teil unter dem ersten waagrechten Strich habe ich gefunden
aber nicht das für den Teil über dem ersten waagrechten Strich.

Vielen Danke für eure Hilfe.

Gruß
Michael

Member: StefanKittel
StefanKittel Feb 20, 2016 at 23:11:30 (UTC)
Hallo,

öffne die Seite mal bitte im Firefox, klicke den Slide mit der rechten Maustaste an und wähle Element untersuchen.
Da finde ich width zur page und zum slide.
980px und 894px

Stefan
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Apr 27, 2016 at 14:10:15 (UTC)
Hallo TO,

ist der Beitrag erledigt? Wenn ja, bitte als solchen kennzeichnen.

Viele Grüße
Toni