albertminrich

Ist das ein Brenner oder nur ein Lesegerät?

dieser PC
http://www.amazon.de/MSI-2323VHP-Desktop-PC-1-6GHz-Premium/dp/B001L95YQ ...
hat dieses Laufwerk
Optische Speicher: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM

Ist das jetzt nur ein Lesegerät oder ein CD/DVD-Brenner?

Danke
Martin

Mitglied: 45877
45877 30.09.2009 um 15:27:47 Uhr
Zitat von @AlbertMinrich:
dieser PC
http://www.amazon.de/MSI-2323VHP-Desktop-PC-1-6GHz-Premium/dp/B001L95YQ ...
hat dieses Laufwerk
Optische Speicher: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM

Ist das jetzt nur ein Lesegerät oder ein CD/DVD-Brenner?

Danke
Martin

das ist ein Brenner
Mitglied: TsukiSan
TsukiSan 30.09.2009 um 16:00:47 Uhr
Hi,

laut Beschreibung sollte es ein Brenner für besagte Formate sein. Schreibt und liest so ziemlich alles. Wenn nicht, ist er defekt.

Gruß
Tsuki
Mitglied: AlbertMinrich
AlbertMinrich 30.09.2009 um 16:59:01 Uhr
Danke für die Antworten. Ob er defekt ist, weiss ich nicht, ich hab das Teil noch gar nicht gekauft. War mir nur unsicher, ob Brenner oder nicht.

Gruß
Martin
Mitglied: slubitz76
slubitz76 30.09.2009 um 17:47:15 Uhr
Mitglied: AlbertMinrich
AlbertMinrich 30.09.2009 um 19:03:45 Uhr
Wohl mit dem falschen Fuss zuerst aufgestanden, oder was?
Ist doch wohl nicht verboten, in einem Forum Fragen zu stellen?
Mitglied: 36831
36831 30.09.2009 um 19:32:18 Uhr
Moin,

Zitat von @AlbertMinrich:
Wohl mit dem falschen Fuss zuerst aufgestanden, oder was?
Ne, nur viel zu früh face-smile
Ist doch wohl nicht verboten, in einem Forum Fragen zu stellen?
Kleines Kürzel, große Bedeutung: RTFM

ich mag ein "Wenn ich gerade zu faul zum suchen bin, schreib ich meine Frage (immerhin unter Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung! *lob*) in das nächstbeste Forum und lasse die anderen suchen"-Verhalten jedenfalls auch nicht besonders.

MfG,
VW