13thangel

Brenner im Netzwerk zur Verfügung stellen

Hallo.

Ist es möglich, bzw. gibt es eine Software mit der ich Daten über das Netzwerk brennen kann?
Also ich habe einen zentralen Server, auf den alle User im LAN Zugriff haben. Diese Server besitzt einen Brenner. Jetzt möchte ich gerne von jedem Rechner im Netz auf diesen Brenne zugreifen und Daten brennen können.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar..

MfG

Matthias

Mitglied: 2202
2202 May 28, 2004 at 16:35:08 (UTC)
Hallo,
ja sowas ist möglich. Schau dir mal NeroNet an: http://www.ahead.de unter "Produkte"

MfG
Marcus
Member: 13thAngel
13thAngel May 28, 2004 at 17:12:53 (UTC)
Besten Dank dafür.
Werd ich mir mal anschauen!

Gruß Matthias
Member: 13thAngel
13thAngel May 29, 2004 at 12:02:26 (UTC)
HI.

Dane für den Tip mit NeroNet. Hat super gekplatt.
Gibt da ne vorabversion mit drei Clientlizenzen. Funktioniert super!

MfG

Matthias
Member: Moskovskaja
Moskovskaja Apr 16, 2006 at 15:41:00 (UTC)
Geht das auch mit einem normalen Brenner oder nur mit einem DVD-Brenner?