rvckkk

Brenner vielleicht kaputt?

Einen wunderschönen guten Tag!

Hi,

und zwar habe ich folgendes Problem, wenn ich mir eine Sicherheitskopie von einer DVD angelegt habe und diese nun auf meinem DVD-Player schauen möchte, fängt der Film sehr stark an zu ruckeln/von Anfang bis Ende.

Nun meine Frage an euch, wo dran kann das liegen?

Am Brenner? - NEC DVD +RW ND 6500A
An der Software? - Nero 8

oder muss ich mir ein neues Update für meinen Brenner holen?

mfg rvvvck und danke im vorraus.

Member: Paragon
Paragon May 24, 2008 at 22:21:32 (UTC)
Versuch mal die Geschwindigkeit beim brennen runter zusetzen. Was genau meinst du denn mit Sicherheitskopie von einer DVD, ist es ein originales DVD Format? Vielleicht fehlen dir die passenden Codecs oder dein PC ist einfach zu dem Zeitpunkt zu ausgelastet gewesen wie du die DVD ansehen wolltest.