rvckkk
Goto Top

Brenner vielleicht kaputt?

Einen wunderschönen guten Tag!

Hi,

und zwar habe ich folgendes Problem, wenn ich mir eine Sicherheitskopie von einer DVD angelegt habe und diese nun auf meinem DVD-Player schauen möchte, fängt der Film sehr stark an zu ruckeln/von Anfang bis Ende.

Nun meine Frage an euch, wo dran kann das liegen?

Am Brenner? - NEC DVD +RW ND 6500A
An der Software? - Nero 8

oder muss ich mir ein neues Update für meinen Brenner holen?


mfg rvvvck und danke im vorraus.

Content-Key: 88380

Url: https://administrator.de/contentid/88380

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Paragon
Paragon May 24, 2008 at 22:21:32 (UTC)
Goto Top
Versuch mal die Geschwindigkeit beim brennen runter zusetzen. Was genau meinst du denn mit Sicherheitskopie von einer DVD, ist es ein originales DVD Format? Vielleicht fehlen dir die passenden Codecs oder dein PC ist einfach zu dem Zeitpunkt zu ausgelastet gewesen wie du die DVD ansehen wolltest.