rockford

Wo wird das Briefpapier vom Outlook2003 abgespeichert?

Hallo Leute!

Hab ein kleines Problem... ein Kunde von uns verwendet das Briefpapier als Signatur. Da ich jetzt einen neuen Benutzer angelegt habe muss ich dort auch die Signatur (Briefpapier) einrichten.

Wo speichert das Outlook2003 das Briefpapier ab? Ich möchte das Briefpapier bei einem User wo es bereit eingerichtet ist "exportieren", bei dem neuem User wieder "importieren" und nur die Namen ändern.

Geht das überhaupt?

Unter c:\dokumente und einstellungen\"user"\anwendungsdaten\microsoft\briefpapier\ habe ich bereits nach gesehen und da ist nicht drinnen.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank im Voraus!

Lg

Member: napperman
napperman Jul 23, 2008 at 10:46:17 (UTC)
Das liegt nicht unter ..\Briefpapier sondern unter ..\Stationary
Member: Rockford
Rockford Jul 28, 2008 at 07:49:01 (UTC)
Danke für die rasche Antwort!

Aber leider gibt es den Ordner nicht bei mir!?
Member: napperman
napperman Jul 28, 2008 at 07:54:16 (UTC)
Ist der vielleicht versteckt? Gibt doch unter Ordner Extras den Reiter Ansicht und hier versteckte Dateien und Ordner.
Ansonsten erstelle ein neues Briefpapier mit Outlook (was ganz einfaches, Blanko z.B.). Gib dem den Namen Briefpapier und benutze die
Windows-Suche. Dann hast den Ordner gefunden...
Member: Rockford
Rockford Jul 28, 2008 at 08:22:28 (UTC)
Sry.. habs schon gefunden ist allerdings unter "c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Stationary"

Danke nochmal!