adminit

Briefvorlage, erste seite anders wie zweite

Hallo zusamme,

ich arbeite zur Zeit mit Office 2000 und brauche mal wieder eure Hilfe. Ich möchte eine Briefvorlage in Word erstellen, wo die erste Seite anders wie die zweite ist. z.B.

1. Seitenränder
2. möchte ich auf der ersten Seite ein paar geschützte Textfelder einfügen, wo "Ihr Zeichen" ______"Unser Zeichen" ______" Datum" eingetragen werden.. oder gibt es da eine elegantere Lösung

für Eure Hilfe wäre ich echt sehr dankbar

Mitglied: Twlght667
Twlght667 22.01.2007 um 09:50:00 Uhr
Du musst mit "fortlaufenden Abschnittsumbrüchen" arbeiten. "Einfügen" -> "Manueller Umbruch".

Dann kannst Du für jeden Abschnitt extra Einstellungen vergeben, extra Kopf- und Fußzeilen einrichten etc.
Mitglied: Twlght667
Twlght667 22.01.2007 um 09:50:10 Uhr
Du musst mit "fortlaufenden Abschnittsumbrüchen" arbeiten. "Einfügen" -> "Manueller Umbruch".

Dann kannst Du für jeden Abschnitt extra Einstellungen vergeben, extra Kopf- und Fußzeilen einrichten etc.
Mitglied: Twlght667
Twlght667 22.01.2007 um 09:50:21 Uhr
Du musst mit "fortlaufenden Abschnittsumbrüchen" arbeiten. "Einfügen" -> "Manueller Umbruch".

Dann kannst Du für jeden Abschnitt extra Einstellungen vergeben, extra Kopf- und Fußzeilen einrichten etc.
Mitglied: Twlght667
Twlght667 22.01.2007 um 09:50:31 Uhr
Du musst mit "fortlaufenden Abschnittsumbrüchen" arbeiten. "Einfügen" -> "Manueller Umbruch".

Dann kannst Du für jeden Abschnitt extra Einstellungen vergeben, extra Kopf- und Fußzeilen einrichten etc.
Mitglied: Twlght667
Twlght667 22.01.2007 um 09:50:41 Uhr
Du musst mit "fortlaufenden Abschnittsumbrüchen" arbeiten. "Einfügen" -> "Manueller Umbruch".

Dann kannst Du für jeden Abschnitt extra Einstellungen vergeben, extra Kopf- und Fußzeilen einrichten etc.
Mitglied: Twlght667
Twlght667 22.01.2007 um 09:50:51 Uhr
Du musst mit "fortlaufenden Abschnittsumbrüchen" arbeiten. "Einfügen" -> "Manueller Umbruch".

Dann kannst Du für jeden Abschnitt extra Einstellungen vergeben, extra Kopf- und Fußzeilen einrichten etc.
Mitglied: Twlght667
Twlght667 22.01.2007 um 09:51:01 Uhr
Du musst mit "fortlaufenden Abschnittsumbrüchen" arbeiten. "Einfügen" -> "Manueller Umbruch".

Dann kannst Du für jeden Abschnitt extra Einstellungen vergeben, extra Kopf- und Fußzeilen einrichten etc.
Mitglied: Twlght667
Twlght667 22.01.2007 um 09:51:12 Uhr
Du musst mit "fortlaufenden Abschnittsumbrüchen" arbeiten. "Einfügen" -> "Manueller Umbruch".

Dann kannst Du für jeden Abschnitt extra Einstellungen vergeben, extra Kopf- und Fußzeilen einrichten etc.
Mitglied: Twlght667
Twlght667 22.01.2007 um 09:51:22 Uhr
Du musst mit "fortlaufenden Abschnittsumbrüchen" arbeiten. "Einfügen" -> "Manueller Umbruch".

Dann kannst Du für jeden Abschnitt extra Einstellungen vergeben, extra Kopf- und Fußzeilen einrichten etc.
Mitglied: adminit
adminit 22.01.2007 um 13:26:25 Uhr
Hui... da hast du aber zu oft "Beitrag senden" gedrückt! Ist mir auch schon passiert ;)

danke für die Hilfe.. ich muss mir das mal genauer anschauen
Mitglied: Twlght667
Twlght667 22.01.2007 um 13:52:13 Uhr
Jo, irgendwie war mein Browser wohl im Winterschlaf ;)

Auf jeden Fall funktioniert das was Du vorhast mit den fortlaufenden Umbrüchen. Mach ich hier tagtäglich. Muss man sich aber dran gewöhnen...