falkonetti

BrightStor ARCserve Backup 11.5 - Problem beim Ausführen Vor-Nach

Anmeldung für den CMD-Befehl meines Jobs schlegt fehl!

Hallo,

ich betreibe einen Win2003-Server auf dem ich eine MSDE laufen habe. Um die MSDE-Daten, die sich im Zugriff befinden mitzusicheren, habe ich einen Job erstellt, der per "*.cmd" (NET STOP...) den SQL-Server anhalten soll und die Sicherung anschließend auf Band schreibt. Nach der Sicherung soll der Server in ähnlicher Weise wieder gestartet werden.
So weit, so gut...

Aber wenn ich den Job speichern will, werde ich nach Sicherheitsinformationen gefragt, unter welcher Anmeldung die *.cms´s für "Vor-Nach" ausgeführt werden sollen.

Jetzt kommt meine Frage:
Welchen User muss ich hier eingeben (Ich hab´s mit meinem Domainadmin, mit dem lokalen Admin, mit caroot, mit dem sa von der MSDE probiert - aber keiner hat funtioniert)?

Das Jobprotokoll meldet, die Anmeldung wäre fehlgeschlagen (unknown user name or bad pass word). Hat da jemand eine Idee?

Mitglied: 61710
61710 16.01.2009 um 10:49:46 Uhr
Hallo, ich habe das gleiche Problem nur mit einer Datev Datenbank. Kann mir einer eine Lösung sagen.