Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

BrightStor ARCserve Backup 11.5 - Problem beim Ausführen Vor-Nach

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: Falkonetti

Falkonetti (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2008 um 15:02 Uhr, 4900 Aufrufe, 1 Kommentar

Anmeldung für den CMD-Befehl meines Jobs schlegt fehl!

Hallo,

ich betreibe einen Win2003-Server auf dem ich eine MSDE laufen habe. Um die MSDE-Daten, die sich im Zugriff befinden mitzusicheren, habe ich einen Job erstellt, der per "*.cmd" (NET STOP...) den SQL-Server anhalten soll und die Sicherung anschließend auf Band schreibt. Nach der Sicherung soll der Server in ähnlicher Weise wieder gestartet werden.
So weit, so gut...

Aber wenn ich den Job speichern will, werde ich nach Sicherheitsinformationen gefragt, unter welcher Anmeldung die *.cms´s für "Vor-Nach" ausgeführt werden sollen.

Jetzt kommt meine Frage:
Welchen User muss ich hier eingeben (Ich hab´s mit meinem Domainadmin, mit dem lokalen Admin, mit caroot, mit dem sa von der MSDE probiert - aber keiner hat funtioniert)?

Das Jobprotokoll meldet, die Anmeldung wäre fehlgeschlagen (unknown user name or bad pass word). Hat da jemand eine Idee?
Mitglied: 61710
16.01.2009 um 10:49 Uhr
Hallo, ich habe das gleiche Problem nur mit einer Datev Datenbank. Kann mir einer eine Lösung sagen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Acronis Backup 11.5 Fehler VSS
Beitrag von 5 Kommentare

Frage von Hendrik2586 zum Thema Backup

Backup
Warum dauert die Datensicherung mit Acronis 11.5 so lange
Beitrag von 12 Kommentare

Frage von Akcent zum Thema Backup

Windows Server
WBADMIN über SYSTEM ausführen
Beitrag von 3 Kommentare

Frage von banane31 zum Thema Windows Server

Batch & Shell
Powershell - DISK - Als Administrator ausführen
Beitrag von 2 Kommentare

Frage von StfnCstr zum Thema Batch & Shell

Neue Wissensbeiträge
MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Beitrag von 4 Kommentare

Anleitung von colinardo zum Thema MikroTik RouterOS

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Beitrag von

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Die Startseite wurde überarbeitet

Beitrag von 5 Kommentare

Information von admtech zum Thema Administrator.de Feedback

Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Beitrag von

Information von Penny.Cilin zum Thema Vmware

Heiß diskutierte Inhalte
Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail
Beitrag von 24 Kommentare

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk

Windows Server
RDP macht Server schneller???
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von JaniDJ zum Thema Windows Server

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Beitrag von 15 Kommentare

Frage von Akcent zum Thema Windows 10