2336
Jun 13, 2007, updated at Jul 18, 2007 (UTC)
5997
6
0
BrightStor ArcServe Backup Job stürzt einfach ab ohne Eintrag ins Protokoll
Hallo,
Ich habe hier ein kleines Problem mit dem ArcServe, ist leider noch die Version 9, aber die lief ja eigentlich schon mal auf einem W2K Server.
Jetzt habe ich einen neuen Server mit W2K3 drauf, arcserve wie gehabt installiert, einen Testjob eingerichtet, läuft normal los, aber stürzt dann irgendwann ab.
Dann schaue ich natürlich im Fehlerprotokoll nach, aber kann keinen Einrtag finden.
Was könnte denn das schon wieder sein?
Vielen Dank schon mal und beste Grüße,
Roman
Ich habe hier ein kleines Problem mit dem ArcServe, ist leider noch die Version 9, aber die lief ja eigentlich schon mal auf einem W2K Server.
Jetzt habe ich einen neuen Server mit W2K3 drauf, arcserve wie gehabt installiert, einen Testjob eingerichtet, läuft normal los, aber stürzt dann irgendwann ab.
Dann schaue ich natürlich im Fehlerprotokoll nach, aber kann keinen Einrtag finden.
Was könnte denn das schon wieder sein?
Vielen Dank schon mal und beste Grüße,
Roman
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 61232
Url: https://administrator.de/contentid/61232
Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock
6 Comments
Latest comment
Hallo Roman,
hier der Link von CA: http://supportconnect.ca.com/sc/solcenter/sol_search.jsp
Da musst Du dich mit Deinen registrierten Daten anmelden und dann hast Du Zugriff auf den Download Bereich. Hier bekommst Du alles Patches.
Viele Grüße
Lars
hier der Link von CA: http://supportconnect.ca.com/sc/solcenter/sol_search.jsp
Da musst Du dich mit Deinen registrierten Daten anmelden und dann hast Du Zugriff auf den Download Bereich. Hier bekommst Du alles Patches.
Viele Grüße
Lars