Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Brightstore Arcserv Backup 11 - Problem beim restore der Daten

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: blamp

blamp (Level 1) - Jetzt verbinden

21.06.2006, aktualisiert 22.06.2006, 4944 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich nutze das Programm Brightstore Arcserv Backup 11 und ein Overland LoaderXpress LXL1B10 Library um Backup durch zuführen. Dabei habe ich folgendes Problem ... Die zusichernde Datenmenge werden komplett nacheinander auf ca. 8 DLT Bänder geschrieben. Der Backup Vorgang wird auch soweit ohne Probleme beendet.

Restore -> ich wähle zB. eine Datei aus der Datenbank für die Rücksicherung aus und startet den Prozess. Die Library durchsucht jetzt ein Band nacheinander bis die Datei gefunden wird und beginn dann mit der Rücksicherung der Datei. Wenn die Datei aber zB. auf Band 7 liegt, dann dauert der ganze Vorgang stunden.

Meine Frage ist ... ist dieser Vorgang normal bei Brightstore Arcserv Backup 11, oder habe ich irgendwo ein Fehler in der Organisation, bzw. Einstellungen gemacht ?

Vom Verständnis her sollte doch die Library wissen wo (auf welchem Band) die Datei liegt und gezielt das Band auswählen, oder ?


Gruß

Phuoc
Mitglied: kneitinger
21.06.2006 um 16:10 Uhr
Da gibts beim einrichten der Lib den Hacken Bänder nur nach Namen unterscheiden oder so ähnlich, ich glaube der ist es.
Bitte warten ..
Mitglied: blamp
21.06.2006 um 16:29 Uhr
Hi ... und Danke für die schnelle Antwort,

"... beim einrichten der Lib ..." meinst Du bei der Gerätekonfiguration ? Wenn ja, dann habe ich bisher den Haken aber leider nicht gefunden.Was bewirkt den diese Einstellung bei der Aktivierung ?
Bitte warten ..
Mitglied: kneitinger
22.06.2006 um 09:40 Uhr
ich habe gerade ein bischen mit Brightstore und eine Lib rumgespielt - der Hacken hat nichts damit zu tun. Wenn deine Sicherung mehrere Bänder braucht und die Datei auf dem 3ten Tape liegt, dann durchsucht Brightstor wirklich Band 1-3 bis es die Datei hat.
Habe gerade unsere Lib zugesehen, die macht das nur so schnell, das mir das noch nicht aufgefallen ist.
Bitte warten ..
Mitglied: blamp
22.06.2006 um 11:39 Uhr
Ja leider, daß habe ich mittlerweile auch schon von mehreren Leuten bestätigt bekommen. Dann verstehe ich aber nicht wozu die Datenbank da ist ??? Und warum es bei anderen Backup Software wie zB. Veritas und Data Protector funktioniert ???

Naja, trotzdem nochmal Danke für Deine Bemühungen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Xenserver
XenServer Restore
Beitrag von 1 Kommentar

Frage von WinLiCLI zum Thema Xenserver

Datenbanken
Backup restore SQL Express DB
Beitrag von 7 Kommentare

Frage von franksig zum Thema Datenbanken

Backup
TimeMachine ähnliches Backup unter Windows gesucht
Beitrag von 10 Kommentare

Frage von diwaffm zum Thema Backup

Backup
Acronis True Image 2016 - Restore dauert eine Ewigkeit
Beitrag von 7 Kommentare

Frage von Clarissa zum Thema Backup

Neue Wissensbeiträge
Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Beitrag von

Information von Penny.Cilin zum Thema Vmware

Datenschutz

Session-Replay: Viele beliebte Webseiten zeichnen jegliche Texteingabe auf

Beitrag von

Information von Penny.Cilin zum Thema Datenschutz

Sicherheit

Zufällige Speicherzuweisung: Windows-Bug hebelt Sicherheitsmechanismus ASLR aus

Beitrag von

Information von Penny.Cilin zum Thema Sicherheit

Multimedia

Raspberry Pi als Digital-Signage-Computer

Beitrag von 1 Kommentar

Information von BassFishFox zum Thema Multimedia

Heiß diskutierte Inhalte
Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail
Beitrag von 24 Kommentare

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio

Windows Server
RDP macht Server schneller???
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von JaniDJ zum Thema Windows Server

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Beitrag von 15 Kommentare

Frage von Akcent zum Thema Windows 10