47372
Goto Top

Brightstore ArcServe Media is write protected

Hallo Admins,

wir nutzen Brightstore Arcserve 11.5 seit neuestem für unser Backup (Server W2K3). Wenn ich ein 2 Monate altes Tape einlege und es formatieren möchte kommt die Fehlermeldung: Media is write protected.

Am Tape ist kein schreibschutz!
Es sind weder TapeLibrarys noch Standorte konfiguriert.

Meine Frage: Wie kann ich diese Tapes wieder nutzbar machen? Ich möchte diese Formatieren.

Ich habe schon im Handbuch nachgeschaut aber finde keine Lösung.

Content-Key: 59306

Url: https://administrator.de/contentid/59306

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: TheDonMiguel
TheDonMiguel 18.05.2007 um 18:33:02 Uhr
Goto Top
Hallo

Ich kenne ArcServer nicht, aber kannst du ev. das Tape in ein Temp-Pool ohne Protection verschieben?

Gruss
TDM
Mitglied: MagicM
MagicM 18.05.2007 um 19:30:59 Uhr
Goto Top
Schau mal nach unter "Media Pool", ob das Tape im Bereich "Save Set" liegt. Dann von dort evtl. löschen oder verschieben.
Mitglied: 47372
47372 18.05.2007 um 21:42:03 Uhr
Goto Top
Da habe ich schon geschaut. Es ist weder noch ein Save Set noch ein Scratch Set vorhanden.