116480

Broker auf DNS konfiguriert . Was bedeutet das ?

Hallo,

ich konfiguriere eben einen Citrix Server Xendesktop. Nun geht per Direct Access von daheim kein Zugriff auf eine Application.
Ich wollte nun mit Chef das anschauen. Die Frage lautet : Hast Du Broker auf DNS konfiguriert ?
Was bedeutet Broker auf DNS konfiguriert ? Broker sind ja Börsenmakler face-smile
Habe mal das hier gefunden

http://www.leostream.com/hs-fs/hub/453598/file-2102237775-pdf/documenta ...

Und wenn es in diese Richtung geht ? Wenn tragt man ein als Connection Broker ?

Gruss
Ralf

Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 08, 2016 at 13:15:53 (UTC)
Hallo,

Zitat von @116480:
Die Frage lautet : Hast Du Broker auf DNS konfiguriert ?
Wer oder was hat das so gefragt?

Gruß,
Peter
Member: Chonta
Solution Chonta Jan 08, 2016, updated at Jan 11, 2016 at 08:38:10 (UTC)
Hallo,

Connection Broker

Ein Verbindungs Vermittler.
Wenn Du nicht weist was Das ist, wirst Du warscheinlich keinen eingerichtet haben also ist die Antword nein face-smile

Gruß

Chonta
Mitglied: 116480
116480 Jan 11, 2016 at 08:38:06 (UTC)
Hallo,

ok Verbindungsvermittler reicht mir schon. So wie ich es sehe ist auch keiner eingerichtet. Ich frage mich nur wird das Ziel dann ist. Vermutlich der Storefrontserver im Citrix .

Gruss
Ralf