bingo61

Brother 4625 Passwort Reset

Hallo zusammen, weis einer von euch wie man den Drucker brother 4625 resetten kann.
Man findet für alle möglichen Modelle anleitungen.
Nur für diese Kiste leider nicht. Handbuch ist auch nicht eben der Lexikon für Probleme.
Es geht um das Passwort auf der Weboberfläche, lt Brother ist das nicht gesetzt .
Ist Neugerät und war noch nicht für unsere User freigegeben, aber schon am Netz.
Vermutlich User gespielt ...l

Grüße

Rocco

Member: Jochem
Solution Jochem Aug 24, 2015 updated at 12:54:31 (UTC)
Member: Bingo61
Bingo61 Aug 24, 2015 at 12:55:30 (UTC)
Jochem vielen Dank !!!!
Hatte nur die verfl... HTML Version des Handbuchs , da hatte ich nichts gefunden.