philbo69
Goto Top

Brother Fax 8350P

Hallo zusammen,

einer meiner Kunden hat noch ein Brother Fax 8350P, welches auch noch einwandfrei funktioniert.

Jetzt hat es plötzlich gestern angefangen alle eingehenden Faxe hinten raus zu drucken.

Habe die Bedienungsanleitung durchgeschaut und leider nichts gefunden wie ich das ändern könnte.

Vielleicht hat ja einer von euch noch so ein Gerät oder hatte es mal und weis wie ich das Umstellen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 318680

Url: https://administrator.de/contentid/318680

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Radioflyer
Lösung Radioflyer 21.10.2016 um 14:52:25 Uhr
Goto Top
Moin,

guck mal ob da ein Hebel an der Rückseite ist. Das wurde bei einigen Druckern mechanisch durch eine
Klappe gelöst, die (in geöffneten Zustand) das Fax hinten rauslässt. Beim Verrücken und Staubwischen
der Klassiker, da hinzulangen und die Klappe zu öffnen.

Bonne chance

RF
Mitglied: Radioflyer
Lösung Radioflyer 21.10.2016 um 15:11:19 Uhr
Goto Top
jep. Wird auf Seite 43 beschrieben... für dickeres Papier
21-10-2016 15-08-19
Mitglied: Radioflyer
Radioflyer 24.10.2016 um 07:47:59 Uhr
Goto Top
war's das? - gib mal ein Update

cheerz, RF