eltonnoderfisch

Brother MFC 7225N Übertragungsrate

Hallo zusammen,

hat jemand ne Idee wie ich an einem MFC7225N von Brother die Übertragungsrate senken kann?

Bisher sind es soweit ich weiss 33,OOObps ich sollte aber 4800 oder 9600 haben.
Die Bedienungsanleitung gibt net wirklich was dazu her.

Das ganze liegt daran das das Gerät an eine GSM Box angeschlossen werden soll und die nur mit einer geringeren Geschwindigkeit funktioniert.

Gruss Elton

Member: EltonnoderFisch
EltonnoderFisch Apr 19, 2007 at 08:05:51 (UTC)
Habe das ganze nun mit dem Support von Brother gelöst.

Die Übertragungsrate kann im Maintentenace Menü eingestellt werden.
Dazu gibt einem der Techniker ein paar anweisungen und schon klappt das face-wink

Gruss