Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Brother MFC 845 an einer Fritz Box 7170

Frage Netzwerke TK-Netze & Geräte

Mitglied: kneipers

kneipers (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2011 um 00:34 Uhr, 4682 Aufrufe, 7 Kommentare

Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten ?

Ich habe ein Brother Multifunktinsgerät MFC 845 bisher an einer Fritz Box 7050 betrieben. Das funktionierte einwandfrei.
Nachdem ein LAN Anschluß defekt war, bekam ich die 7170 WLAN2+.
Nun geht das Telefon vom MFC 845 nicht mehr. Das mobile Teil verbindet sich zwar mit dem MFC, ich bekomme aber keine Verbindung.
Hörer Reset habe ich gemacht. Drucken und Scannen funktioniert.
Mitglied: StefanKittel
23.01.2011 um 00:53 Uhr
Hallo,
geht denn Fax ein- und ausgehend?
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: kneipers
23.01.2011 um 11:06 Uhr
Hallo Stefan,

nein das geht auch nicht. Habe den MFC an den FonS° angeschlossen, an Fon1-3 geht es ja nicht.
Wenn ich mein normales ISDN-Telefon daran anschließe, geht es.

Gruß Peter
Bitte warten ..
Mitglied: jap-81
23.01.2011 um 11:20 Uhr
Also am FonS0 sollte es nicht funktionieren, denn soweit ich gelesen habe hat das MFC 845 einen TAE-N Anschluss und dies ist ein analoger spirch Fon1-3.
Hast du in der Konfic der FritzBox die Anschlüsse schon konfiguriert?
Bitte warten ..
Mitglied: kneipers
23.01.2011 um 12:42 Uhr
Ja habe ich. Am 7050 waren auch 2 Anschlüsse mit dem breiteren Stecker. Der ISDN/analog fehlt beim 7170
Bitte warten ..
Mitglied: jap-81
23.01.2011 um 13:01 Uhr
Bei der 7050 hattest du einen Adapter von Rj11 auf TAE dabei? Wenn ja nimm diesen Adapter und schliess ihn an Fon1 der neuen FritzBox an. Auf die andere Seite gehört dann das MFC.
Dann sollte es funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: kneipers
23.01.2011 um 13:05 Uhr
Habe es doch noch geschafft. Geht am Fon1 mit dem richtigen Stecker. Vielen Dank.
Bitte warten ..
Mitglied: deltadry
02.02.2011 um 21:07 Uhr
Freut mich das es geklappt hat!

Ich habe folgendes Problem, kann mir einer sagen ob ich das Telefon vom Brother wechseln kann bzw. ein anderes Telefon benutzen kann statt diese vom Brother MFC-845CW

Vielen Dank im voraus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Panasonic KX-TG6811 an Fritz Box 7490 (21)

Frage von bytetix zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Router & Routing
Cisco langsam hinter Fritz!box (5)

Frage von PharIT zum Thema Router & Routing ...

LAN, WAN, Wireless
Langsame Verbindung zu FRITZ!Box (1)

Frage von eQuest zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
gelöst Fritz!Box 6490 Cable hängt in Dauerreboot Schleife (5)

Frage von ketanest112 zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...

Peripheriegeräte
Wlan stört Funkmaus (11)

Frage von Falaffel zum Thema Peripheriegeräte ...

Peripheriegeräte
gelöst USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabe (9)

Frage von cese4321 zum Thema Peripheriegeräte ...