Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Brother MFC820CW zeigt Gerätefehler 32

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: gabikob

gabikob (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2011 um 20:39 Uhr, 9443 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

mein Brother MFC820CW zeigt im Display: Gerätefehler 32. Kurz vorher war ein Papierstau. Ich habe einige Paperfitzel herauspoolen müssen. Dann ging das Drucken für einige Seiten, dann kam die Fehlermeldung und er rührt sich nicht mehr.
Das Gerät ist knapp vier Jahre alt.
Brother sagt: Einschicken, die Reparatur koste etwa 100Euro netto zzgl. Versandkosten.
ich meine, da lohnt sich wohl ein neuer Drucker.
Vorher würde ich aber gerne selber nochmal probieren, das Problem zu lösen oder billiger lösen zu lassen. Ich habe ja nichts zu verlieren
Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?
Danke
Gabriele
Mitglied: Polarfuchs0815
04.02.2011 um 23:10 Uhr
Hallo.

Fehler 32 bedeutet dass sich an einem Papiersensor noch etwas Papier befindet.

Oder du beim Rausziehen des geknuddelten Papieres den Sensor verzogen hast zu viel Kraft das ich aber nicht glaube den sonst hätte er gar nicht mehr geduckt danach.

Schaue dir nochmal die transportrollen und den Schlitten an gegebenenfalls den Einzug sind beliebte "verstecke".

Gruß Jens
Bitte warten ..
Mitglied: gabikob
05.02.2011 um 09:33 Uhr
super danke!
Ich werde berichten!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
AMD Epyc: Comeback mit zwölf CPUs mit bis zu 32 Kernen

Link von Frank zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Linux
gelöst Brother QL-570 CUPS Raspberry Pi (4)

Frage von pdiddo zum Thema Linux ...

Windows Server
gelöst Ordnerumleitung zeigt auf alten Server (7)

Frage von Alternativende zum Thema Windows Server ...

Drucker und Scanner
gelöst Brother QL-570 und Cups (4)

Frage von pdiddo zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...