Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Brother MFC820CW zeigt Gerätefehler 32

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: gabikob

gabikob (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2011 um 20:39 Uhr, 9862 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

mein Brother MFC820CW zeigt im Display: Gerätefehler 32. Kurz vorher war ein Papierstau. Ich habe einige Paperfitzel herauspoolen müssen. Dann ging das Drucken für einige Seiten, dann kam die Fehlermeldung und er rührt sich nicht mehr.
Das Gerät ist knapp vier Jahre alt.
Brother sagt: Einschicken, die Reparatur koste etwa 100Euro netto zzgl. Versandkosten.
ich meine, da lohnt sich wohl ein neuer Drucker.
Vorher würde ich aber gerne selber nochmal probieren, das Problem zu lösen oder billiger lösen zu lassen. Ich habe ja nichts zu verlieren
Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?
Danke
Gabriele
Mitglied: Polarfuchs0815
04.02.2011 um 23:10 Uhr
Hallo.

Fehler 32 bedeutet dass sich an einem Papiersensor noch etwas Papier befindet.

Oder du beim Rausziehen des geknuddelten Papieres den Sensor verzogen hast zu viel Kraft das ich aber nicht glaube den sonst hätte er gar nicht mehr geduckt danach.

Schaue dir nochmal die transportrollen und den Schlitten an gegebenenfalls den Einzug sind beliebte "verstecke".

Gruß Jens
Bitte warten ..
Mitglied: gabikob
05.02.2011 um 09:33 Uhr
super danke!
Ich werde berichten!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Brother MFC L8850CDW Scanprobleme
Frage von S4kar97Drucker und Scanner5 Kommentare

Hiho, habe folgendes Problem mit einem Brother MFC L8850CDW: Beim einscannen über den Einzug und senden als PDF an ...

Drucker und Scanner
Brother 4625 Passwort Reset
gelöst Frage von rocco61Drucker und Scanner2 Kommentare

Hallo zusammen, weis einer von euch wie man den Drucker brother 4625 resetten kann. Man findet für alle möglichen ...

Drucker und Scanner
Brother Fax 8350P
gelöst Frage von Philbo69Drucker und Scanner3 Kommentare

Hallo zusammen, einer meiner Kunden hat noch ein Brother Fax 8350P, welches auch noch einwandfrei funktioniert. Jetzt hat es ...

Drucker und Scanner
Brother QL-570 und Cups
gelöst Frage von pdiddoDrucker und Scanner4 Kommentare

Hi, ich habe ein Cups eingerichtet und dort läft auch mein normaler Drocker einwandfrei. Nun möchte ich meinen Etikettendrucker ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 8 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 11 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 11 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 15 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...