robeat
Goto Top

Brother mit Netgear und Windows Server 2003 druckt spontan leere Seiten

Hallo!

Wir haben ein kleines Netzwerk mit 7 Windows-Clients (Windows XP SP2), 3 Netzwerkdrucker (2 davon mit externem Printserver) und 1 Windows Server 2003, der auch unser Printserver ist.

Jetzt habe ich einen Drucker (Brother HL-1430), der vorher auf einem Client angeschlossen war, an einen Printserver (Netgear PS121) angeschlossen, den Drucker am Server hinzugefügt, die Driver von Windows XP installiert, und den dazupassenden Patch für "Windows Server 2003" installiert (siehe http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/at/de/faq/faq/000000 ... )

Es kann sein, dass er mir 100x alles ausdruckt, und beim 101 mal nur weiße Seiten ausspuckt.
Oder es kommen nur mehr weiße Seiten.

Meine denke, dass es nur so ist, wenn die auszudruckende Datei etwas größer ist (z.B. ein Bild enthält).

Habt Ihr eventuell einen Tipp für mich?

Danke!

Robert

Content-Key: 94769

Url: https://administrator.de/contentid/94769

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr