badmaxx

Browser hat fehler bei google

HI, hab seit ich vorhin versucht hab die neue fritzbox hinzumachen des problem dass wenn ich auf www.google.de will er mir immer ne seite aufbaut wo google in den normalen farben steht und dann danach error und dann sagt die url:schießmichtot konnte nicht gefunden werden!!
wie krieg ich des jetz wieder hin? ach ja und er schreibt in die taskleiste bei mozilla wo eig google stehn sollte immer fritz.box hin

Member: uebeltat
uebeltat Aug 22, 2007 at 04:34:24 (UTC)
Erzähl mal noch 'n bisschen mehr... Mit so wenigen Informationen kommt man da nicht weiter...

Also:

Welche FritzBox?
Welches Betriebssystem?
Welcher Browser?
Welche Netzwerkkonfiguration (DHCP auf der Box an?)?

Gruß
Member: badmaxx
badmaxx Aug 22, 2007 at 09:25:36 (UTC)
welche boxen und netzwerkkonfig weis ich grad net aber is is firefox und windows me(is nich mein pc)
Member: uebeltat
uebeltat Aug 22, 2007 at 11:02:57 (UTC)
Moin...

Gerade die netzkonfi wäre interessant und würde unwahrscheinlich zur Lösung des Themas beitragen...

Mach dich mal schlau...
Mitglied: 46356
46356 Aug 22, 2007 at 12:01:08 (UTC)
ist das nur bei google?

probier: google.at
oder probier: administrator.de

funktioniert das?
Member: badmaxx
badmaxx Aug 22, 2007 at 12:31:17 (UTC)
ich habs scho mit google.com probiert geht auch nich alle anderen seiten gehn er zeigt mir ja auch ne google seite an nur halt google error und es steht fritzbox dran
Mitglied: 46356
46356 Aug 22, 2007 at 12:54:16 (UTC)
Hallo

wenn du google.com eingibst, witst du in Deutschland automatisch auf google.de
umgeleitet...
in österreich wirst du auf google.at umgeleitet usw...

hast du es mit google.at versucht?
Member: uebeltat
uebeltat Aug 23, 2007 at 04:17:38 (UTC)
Ich warte weiterhin auf die Netzwerkkonfiguration...
Member: badmaxx
badmaxx Aug 23, 2007 at 11:18:12 (UTC)
also google.at geht und netzwerkkonfi weis ich nich wo sie steht!
Mitglied: 46356
46356 Aug 23, 2007 at 11:20:15 (UTC)
Drücke den Resetknopf bei deiner F Box und deinem Router...
Mfg. Alex
Member: uebeltat
uebeltat Aug 23, 2007 at 12:44:49 (UTC)
also google.at geht und netzwerkkonfi weis
ich nich wo sie steht!

Findest du in der Systemsteuerung, Netzwerk und dann Doppelklick auf deine LAN-Verbindung, und davon dann nen Screenshot machen und hier posten (beide Reiter bitte!)

Gruß...

P.S.: Geht's denn nach dem Reset?
Member: badmaxx
badmaxx Aug 24, 2007 at 08:40:50 (UTC)
also reste(=stecker raus) bringt nix!!!!
und nie konfig find ich so wie dus beschrieben hast nich es geht aber wie gesagt um windows me!
Member: badmaxx
badmaxx Aug 24, 2007 at 08:44:20 (UTC)
Google
Error

Not Found
The requested URL /cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html was not found on this server.

des kommt wenn ich auf google.de geh vllt hilft euch des ja weiter!!!
Member: uebeltat
uebeltat Aug 24, 2007 at 09:16:48 (UTC)
Ach stimmt, das es ME ist habe ich vergessen, tut mir leid, mein Fehler...

Mach mal bitte ein DOS-Fenster auf und gib "ipconfig /all" ein... Und den Inhalt dann bitte hier reinschreiben!

Gruß
Mitglied: 46356
46356 Aug 24, 2007 at 13:28:56 (UTC)
Hallo übeltat

Wenn du im cmd die ipconfig siehst, toll...
Aber was bringts dir, wenn alle anderen seiten gehen?

Am ehesten im Fritzbox menü...
Habe selber keine, da ich in A wohne...

Versuch doch mal 192.168.1.1 im Browser und resette deine Box

Mfg. Alex
Member: badmaxx
badmaxx Aug 29, 2007 at 14:49:18 (UTC)
also wenn ich die ip eingeb zeigt er mir seitenladefehler an!
wenn ich mit ie auf google will dann komm ich auch drauf, also muss es was mit ff zu tun haben!!