griesche

Browser funktionieren unter vista home basic nicht mehr

War am Surfen, als auf einmal nichts mehr dargestellt wurde

Hallo allerseits,

auf meinem laptop mit vorinstallierten vista home basic ergibt sich folgendes Problem:

Waehrend des surfens wurden auf einmal die seiten nicht mehr agezeigt. Internetverbindung ist da, alles andere ausser der browser funktioniert.

Also habe ich
1. port 80 ueberprueft,
2. systemwiederherstellung versucht, beides ohne erfolg.

pingen funktioniert auch...

Es hat den anschein, das alles funktioniert, ausser die darstellung von webseiten nicht.

kann mir jemand helfen?
danke im voraus

Member: aqui
aqui Dec 01, 2007 at 17:11:54 (UTC)
Bei welchem Browser passiert das ??? IE ??
Wenn es der IE ist, passiert dir das mit dem Firefox auch ???
Mitglied: 41908
41908 Dec 01, 2007 at 17:38:59 (UTC)
Wenn es nur der IE ist welcher das Prob hat, dann
diesen 'zurücksetzen'.
Member: Griesche
Griesche Dec 03, 2007 at 18:55:23 (UTC)
wenn doch nur soeinfach waere... das habe ich auch probiert. problem auch unter firefox...
Member: aqui
aqui Dec 04, 2007 at 10:18:38 (UTC)
Hast du ggf. unwissentlich einen Proxy aktiviert in den Browsersettings ??
Mitglied: 41908
41908 Dec 04, 2007 at 17:07:00 (UTC)
Gibt die Ereignisanzeige irgend etwas aus ???? Rein zufällig ???
Ping geht ... Port ist offen ... Firewall aus ??? Webwasher o.ä. deaktiviert ???