codehunter
Goto Top

Wie kann man sich im Browser die HTTP 2.0 Header anschauen?

Moin!

Ich experimentiere derzeit mit HTTP 2.0 Preloads. Meine einzige Möglichkeit das korrekte Funktionieren zu kontrollieren ist derzeit, in Firefox in die Netzwerkanalyse zu schauen. Bei allen Dateien, die keinen Response-Status aufweisen, hat der Preload funktioniert. In meinem Fall sind das alle CSS- und JS-Dateien die ich auch gezielt preloaded habe. Allerdings scheint das mit Bilddateien nicht zu funktionieren, obwohl ich die Bilddatei-Preloads auf die selbe Weise per Header angebe.

Weil aber HTTP 2.0 bei meinem Provider wie bei vielen anderen auch nur per SSL funktioniert, kann ich Wireshark nicht einsetzen und mir die Sache anschauen. Ich habe schon diverse Header-Addons zu Firefox angeschaut, aber keines davon zeigte überhaupt HTTP/2-Header an.

So wird die Fehlersuche natürlich schwierig...

Viele Grüße
Cody

Content-Key: 347331

Url: https://administrator.de/contentid/347331

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock