Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Browser läd nur beim Maus bewegen

Frage Hardware

Mitglied: LordCalf

LordCalf (Level 1) - Jetzt verbinden

28.07.2010 um 15:36 Uhr, 15962 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

Browser / Hardware Fehler ?

Es ist mir noch nie so massiv aufgefallen aber jetzt brauch ich mich auch nicht wundern das Videos trotz aktueller Software/Updates hängen...

Der Browser läd bei mir nur Seiten wenn ich nach URL Eingabe die Maus bewege habt ihr eine Ahnung was sich da gegenseitig abwürgt das der Browser so garkeine Lust hat etwas zu laden ?

Hoffe auf baldige Lösung es ist grausam so zu surfen...
Mitglied: Magical.Trevor
28.07.2010 um 15:59 Uhr
Welchen Browser verwendest du?

Schon mal HiJackThis durchlaufen lassen?

Browser schon neu installiert bzw. ein Browser "2go" ausprobiert?

Mehr Infos bitte

Gruß,
Trev
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
28.07.2010 um 16:03 Uhr
Auch dir ein herzliches "Hallo", "Hi", "Grüße", "beliebige Grußformel hier bitte eintragen"...

Zum einen:

Was für einen Browser benutzt du?
Welches OS setzt du ein?
Auf welchen Seiten lädst du Was genau herunter das eine Mausbewegung notwendig macht?
Wie alt ist das Betriebssystem / wie lange installiert?
Welchen Servicepack und Update-Stand hat dein System?
Was für eine Maus/Tastatur setzt du ein? Sind die Treiber des Herstellers installiert?
Chipsatz, Grafikkarten + Soundkartentreiber aktuell?
Wie lange besteht das Problem schon? Hast du alternative Browser ausprobiert?

Bitte Liste abarbeiten, dann sehen wir weiter...


Mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: LordCalf
28.07.2010 um 16:05 Uhr
Ich nutze grundsätzlich den Mozilla Firefox aber der hatte ja in letzter Zeit immer mal so seine Macken stürzt mir aber nicht mehr ab... kann es daran liegen das die Auslastung immer höher wird ? Nein Hijack hab ich noch nicht laufne lassen....

Hardwarebeschleunigung hab ich mal runtergestellt hat sich aber nix geändert ... will jetzt mal IE8 testen
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
28.07.2010 um 16:10 Uhr
Dir auch ein nettes Muh in den Stall !

Zitat von LordCalf:
Hardwarebeschleunigung hab ich mal runtergestellt hat sich aber nix geändert ... will jetzt mal IE8 testen

Und Du bist dir sicher, dass Du nicht grad vor deiner Wii sitzt? :-P

Was soll das mit der Hardwarebeschleunigung bringen? Und der IE8 wird dir auch nicht so viel bei einem Mozilla-Problem helfen, installier den Mozilla mal neu...Und ein Offline Malwarescan könnte auch hilfreich sein. Und wie phalanx schon geschrieben hat, ohne genauere Infos keine sinnvolle Hilfe...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Magical.Trevor
28.07.2010 um 16:24 Uhr
Zitat von LordCalf:
Ich nutze grundsätzlich den Mozilla Firefox aber der hatte ja in letzter Zeit immer mal so seine Macken stürzt mir aber
nicht mehr ab... kann es daran liegen das die Auslastung immer höher wird ? Nein Hijack hab ich noch nicht laufne lassen....

Hardwarebeschleunigung hab ich mal runtergestellt hat sich aber nix geändert ... will jetzt mal IE8 testen

HiJackThis würde ich mal durchlaufen lassen. Könnte beispielsweise ein Trojaner sein (zumindest kenne ich diese Problematik nur aus diesem Kontext).

Gruß,
Trev
Bitte warten ..
Mitglied: dark3zz
29.07.2010 um 16:02 Uhr
also ich hatte hmm das ist zwar lange her, eine microsoft maus die mir das leben schwer machte. sie war defekt. funktionierte noch irgendwie, hatte aber nach 1 jahr gebrauch eine macke. es fiel mir auch nicht gross auf, da die maus ja keine macken zeigte. nur windows (XP) machte mucken.

das wusste ich aber bis anhin nicht. meine ganze kiste spuckte.... alles war komisch.

bis ich mal die maus augetauscht hatte: alles lief wieder perfekt.

also es kann auch an der maus liegen. probier mal eine andere maus aus ^^

NACHTRAG: also vielleicht liegt es auch an einer MAUSGESTEN SOFTWARE. keine ahnung, aber das ging mir jetzt noch gerade durch den kopf.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
(Browser) Webseiten laden oft nur nach F5 (Aktualisieren)
Frage von Strahlemann-69Webbrowser3 Kommentare

Hallo an alle, Wenn ich eine Webseite aufrufe lädt diese in den seltesten Fällen automatisch bzw dauert ewig bis ...

JavaScript
Mit Javascript html Element bewegen
gelöst Frage von deinernstjetztJavaScript2 Kommentare

Hallo, ich habe einen Javascript geschrieben der ein HTML Element bewegt. Er verändert den Abstand zu anderen Elementen mit ...

Webentwicklung
Browser in Browser
Frage von istikbalWebentwicklung6 Kommentare

Hallo, ist es möglich ein Homepage in einem anderen Homepage darzustellen. z.B. Homepage 1 mit slid in Homepage 2 ...

Windows 10
Ethernet Verbindung bzw. Internetverbidnung vorhanden, aber Browser läd keine Seiten
Frage von itserviceymWindows 1011 Kommentare

Moin Moin Ich hab momentan einen PC bei mir stehen der das oben genannte Problem hat. Situation sieht folgendermaßen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 104 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell13 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...