Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Browser läd nur beim Maus bewegen

Frage Hardware

Mitglied: LordCalf

LordCalf (Level 1) - Jetzt verbinden

28.07.2010 um 15:36 Uhr, 15428 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

Browser / Hardware Fehler ?

Es ist mir noch nie so massiv aufgefallen aber jetzt brauch ich mich auch nicht wundern das Videos trotz aktueller Software/Updates hängen...

Der Browser läd bei mir nur Seiten wenn ich nach URL Eingabe die Maus bewege habt ihr eine Ahnung was sich da gegenseitig abwürgt das der Browser so garkeine Lust hat etwas zu laden ?

Hoffe auf baldige Lösung es ist grausam so zu surfen...
Mitglied: Magical.Trevor
28.07.2010 um 15:59 Uhr
Welchen Browser verwendest du?

Schon mal HiJackThis durchlaufen lassen?

Browser schon neu installiert bzw. ein Browser "2go" ausprobiert?

Mehr Infos bitte

Gruß,
Trev
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
28.07.2010 um 16:03 Uhr
Auch dir ein herzliches "Hallo", "Hi", "Grüße", "beliebige Grußformel hier bitte eintragen"...

Zum einen:

Was für einen Browser benutzt du?
Welches OS setzt du ein?
Auf welchen Seiten lädst du Was genau herunter das eine Mausbewegung notwendig macht?
Wie alt ist das Betriebssystem / wie lange installiert?
Welchen Servicepack und Update-Stand hat dein System?
Was für eine Maus/Tastatur setzt du ein? Sind die Treiber des Herstellers installiert?
Chipsatz, Grafikkarten + Soundkartentreiber aktuell?
Wie lange besteht das Problem schon? Hast du alternative Browser ausprobiert?

Bitte Liste abarbeiten, dann sehen wir weiter...


Mit freundlichen Grüßen.
Bitte warten ..
Mitglied: LordCalf
28.07.2010 um 16:05 Uhr
Ich nutze grundsätzlich den Mozilla Firefox aber der hatte ja in letzter Zeit immer mal so seine Macken stürzt mir aber nicht mehr ab... kann es daran liegen das die Auslastung immer höher wird ? Nein Hijack hab ich noch nicht laufne lassen....

Hardwarebeschleunigung hab ich mal runtergestellt hat sich aber nix geändert ... will jetzt mal IE8 testen
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
28.07.2010 um 16:10 Uhr
Dir auch ein nettes Muh in den Stall !

Zitat von LordCalf:
Hardwarebeschleunigung hab ich mal runtergestellt hat sich aber nix geändert ... will jetzt mal IE8 testen

Und Du bist dir sicher, dass Du nicht grad vor deiner Wii sitzt? :-P

Was soll das mit der Hardwarebeschleunigung bringen? Und der IE8 wird dir auch nicht so viel bei einem Mozilla-Problem helfen, installier den Mozilla mal neu...Und ein Offline Malwarescan könnte auch hilfreich sein. Und wie phalanx schon geschrieben hat, ohne genauere Infos keine sinnvolle Hilfe...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Magical.Trevor
28.07.2010 um 16:24 Uhr
Zitat von LordCalf:
Ich nutze grundsätzlich den Mozilla Firefox aber der hatte ja in letzter Zeit immer mal so seine Macken stürzt mir aber
nicht mehr ab... kann es daran liegen das die Auslastung immer höher wird ? Nein Hijack hab ich noch nicht laufne lassen....

Hardwarebeschleunigung hab ich mal runtergestellt hat sich aber nix geändert ... will jetzt mal IE8 testen

HiJackThis würde ich mal durchlaufen lassen. Könnte beispielsweise ein Trojaner sein (zumindest kenne ich diese Problematik nur aus diesem Kontext).

Gruß,
Trev
Bitte warten ..
Mitglied: dark3zz
29.07.2010 um 16:02 Uhr
also ich hatte hmm das ist zwar lange her, eine microsoft maus die mir das leben schwer machte. sie war defekt. funktionierte noch irgendwie, hatte aber nach 1 jahr gebrauch eine macke. es fiel mir auch nicht gross auf, da die maus ja keine macken zeigte. nur windows (XP) machte mucken.

das wusste ich aber bis anhin nicht. meine ganze kiste spuckte.... alles war komisch.

bis ich mal die maus augetauscht hatte: alles lief wieder perfekt.

also es kann auch an der maus liegen. probier mal eine andere maus aus ^^

NACHTRAG: also vielleicht liegt es auch an einer MAUSGESTEN SOFTWARE. keine ahnung, aber das ging mir jetzt noch gerade durch den kopf.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Die Faire Maus ist jetzt noch fairer (2)

Link von sabines zum Thema Peripheriegeräte ...

Virtualisierung
Projekt: Zugriff auf VM über Browser (11)

Frage von oemer.aydin zum Thema Virtualisierung ...

Administrator.de Feedback
gelöst Bug bei Textanzeige im Tab (Browser) (3)

Frage von Alexander.Schmitt zum Thema Administrator.de Feedback ...

Linux Netzwerk
gelöst Squid3 Proxy via Namen statt Ip im Browser eintragen (3)

Frage von M.Marz zum Thema Linux Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...