lousek

Browser mit SSL2?

Salisali.

Ich suche einen Browser, der noch SSL 2.0 unterstütz, scheinbar unterstütz der Firefox nur noch SSL3.0 ?
Grund ist ein RILOE (Remote Insight Lights Out Edition II), also eine Management-Karte von einem Compaq-Server.

Greetz, Lousek

Member: bytecounter
bytecounter Apr 02, 2009 at 07:24:56 (UTC)
Hallo,

ich habe noch ältere FF-Versionen. Wenn Du weißt, welche Du brauchst, kann ich Dir die zukommen lassen. Da FF ja nicht unbedingt eine Installation benötigt, könntest Du die parallel zur aktuellen Version laufen lassen.
Oder versuch es mal mit multipleIE.

vg
Bytecounter
Member: Lousek
Lousek Apr 02, 2009 at 07:36:19 (UTC)
Hmm, habe gerade festgestellt, das es mit dem IE6 und dem Safari von der Verschlüsselung her gehen würde ... nun habe ich leider ein Java Error face-sad