johns

Browser startet nicht beim Link aus OutlookExpress

Also,
wenn ich in OutlookExpress auf einen Link klicke startet mein Browser nicht.
Ich benutze Firefox 1.0.6

Danke für Eure Hilfe.

Johns

Mitglied: 10545
10545 Oct 03, 2005 at 05:54:24 (UTC)
Möglicherweise ist der FireFox nicht als "Stabdard-Broswer" deklariert.

Starte mal den Internet-Explorer => Extras => Internetoptionen => Programme.
Dort nimmst Du ersteinmal den Haken weg, dass der IE auf Standard-Browser überprüft werden soll.

Nun im FireFox diesen als Standard deklarieren.

Gruß, Rene

PS: Startet der FF aus anderen Anwendungen, die einen Link anbieten (z.B. Word etc.)?