kuru22

Browseridentifikation deaktivieren

Hallo Leute!

Ich möchte gerne meine Browseridentifikation für IE, FF & Opera deaktivieren.
Hab bereits gegoogelt aber nichts passendes dazu gefunden.
Mein Arbeitskollege hat ein Programm wo er mittels einen Button alle Browseridentifikationen für alle drei Browser deaktivert.
Hab ich selbst gesehen.
Nun jetzt ist er in Urlaub und ich weiß nicht wie das Tool heißt.

Habt Ihr vielleicht eine Idee oder kennt Ihr solch ein Programm was sowas macht?

Mfg
Kuru

Mitglied: 45877
45877 27.11.2009 um 14:03:31 Uhr
Hallo,

ob es beim IE auch geht weiss ich nicht, aber such mal nach change browser agent "browsername".
Einen Button kenn ich jetzt nur für Firefox, da heisst das Addon "User agent Switcher"

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/59