sfera-haiza

BS beim Booten von Server 2003 0x00000050

Ich bekomme den Fehler beim Booten von Server 2003 beim Hochfahren wenn da steht "Computereinstellungen werden übernommen":

PAGE_fAULT_IN_NONPAGED_AREA
STOP: 0X00000050 8 0xFFFFFFE8,0x00000001,0x80828B2x0x00000000)

Es wurde nix geämdert an der Hardware oder wesendliches an der Software. Das letzte was gemacht wurde war ein Update des Internet Explorers auf die Version 7.
Die intensiv Sacandisk führte ich bereits durch sowie eine Reinigung bzw Fehlersuche mit TuneUp Utitlities.
Der abgesicherte Modus geht zu booten.

Member: Anorax
Anorax Oct 07, 2008 at 06:14:58 (UTC)
Guten Morgen!

*Kaffee schlürf*

Schonmal die Microsoft Knowledgebase konsultiert?

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B832336&x=11&y=1 ...

Sieht nach deiner Fehlermeldung aus.

Gruß

Dennis
Member: huehnerhai
huehnerhai Oct 07, 2008 at 06:34:57 (UTC)
Guten Morgen!

Versuche das System im abgesicherten Modus zu starten.
Schaue das Fehler und Ereignisrotokoll durch, vlt. server auf wiederherstellungspunkt setzen.

mfg. hühnerhai
Member: csw
csw Oct 07, 2008 at 06:52:46 (UTC)
Oft ist ein defektes RAM die Ursache. Auch ein Fehler im NTFS-Dateisystem kann diese Meldung verursachen. Unter Umständen ist auch eine AntiViren-Software die Fehlerquelle.

- chkdsk /f /r ausführen
- RAM ersetzen bzw. testen
- Virenscanner deinstallieren

MfG
CSW
Member: sfera-haiza
sfera-haiza Oct 07, 2008 at 13:00:35 (UTC)
Also er startet jetzt garnicht mehr ich werde win neu draufbügeln.
Die anderen Sache machte ich bereits und ram ist nicht kaputt ne Festplatte mit einer OS läuft fehlerfrei dort. Liegt am System.