schandd

Nach BS Inst. keine Festplatten sichtbar

Hallo.
Hab folgendes Problem. Nach der Installation des BS (Win 2003 server Rv.2) und des RAID Controllers (PERC5i) ist nur die Startpartition sichtbar. Alle anderen Partitionen des Datenträgers 0 und die übrigen 7 HDD´s (alle baugleich und je 750 GB) sind nicht da. Weder in der Verwaltung noch unter diskpart. Hab ich irgendwas übersehen?

Mitglied: wiesi200
wiesi200 16.11.2008 um 12:46:33 Uhr
Bring mal mehr Infos. Welches Raid z.b. währ schon einmal was.
Hast du überhaupt schon andere Partitionen angelegt? Übrigens in einem Raidverbund sieht man die einzelplatten nicht.
Mitglied: schanDD
schanDD 16.11.2008 um 15:27:12 Uhr
Systempart Raid1 geplannt den rest RAID5. Kann aber nix erstellen, weil nix angezeigt. Selbst im DELL- eigenem Tool werden die HDD´s nicht erkannt. Muss doch inner Verwaltung sichtbar sein, isses aber nicht-
Mitglied: wiesi200
wiesi200 16.11.2008 um 15:49:41 Uhr
Also ich würde ja schon vor der Installation das Raid erstellen aber egal.

Initalisiert der Raidcontroller die Festplatten beim Booten?
Mitglied: schanDD
schanDD 16.11.2008 um 16:34:32 Uhr
Das genau is das Problem. Das Raid wird vor der Inst. erstellt, aber danach is nix da. Beim booten wird nur die Startpartion angezeigt.