Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BSOD 0xc9 nach Windows 7 verifier

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: SIPSIP

SIPSIP (Level 1) - Jetzt verbinden

12.08.2014 um 15:28 Uhr, 1645 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

Windows bringt mich gerade zur Verzweiflung, darum bitte ich hier um Hilfe.
Hab seit einer Weile ein Driver Power State Failure Bluescreen, wenn der PC einige Zeit läuft, ohne dass jemand etwas daran machte. Also hab ich mich mithilfe von Google informiert und den verifier gestartet, da es nicht am Energiesparmodus gelegen hat. Nun erhalte ich andauernd nach dem Windows Logo einen weiteren Bluescreen.
b6a78c991e23ef20372e2e495dd52067 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Dies liegt wohl daran, dass der verifier noch eingeschaltet ist.
Also versuchte ich Windows 7 im Abgesicherten Modus zu starten, dies funktioniert leider nicht und ich lande immer wieder im Bluescreen...
Beim Starten fragt es mich dann, ob ich Windows normal oder mit Starthilfe starten möchte. Hab den auch schon mit der Starthilfe gestartet, wobei er sofort in die Reparatur wechselt und dies das Ergebnis ist.
739569a1f3a21dbb57ce197d2c6462ab - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Um in den Abgesicherten Modus zu gelangen versuchte ich einfach nonstop F8 wiederholt zu drücken, was wie schon gesagt nicht klappte. (Laut einem anderem Forum versuchte ich es auch mit F5)
Hoffe jemand kann mir hier helfen, da der Computer sehr wichtig fürs Geschäft ist....

Danke & freundliche Grüsse
Mitglied: Lochkartenstanzer
12.08.2014 um 16:17 Uhr
Zitat von SIPSIP:

Hoffe jemand kann mir hier helfen, da der Computer sehr wichtig fürs Geschäft ist....

Moin,

Meiner erfahrung nach ist Backup einspielen und weitermachen ist die schnellste Variante die Kiste wieder zum Fliegen zu bekommen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: SIPSIP
12.08.2014 um 16:29 Uhr
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Dachte ich mir auch schon, jedoch hab ich den PC erst vor einigen Tagen neu aufgesetzt und dabei noch kein Image gemacht.
Ausserdem würde der Driver Power State Failure Bluescreen immer noch vorhanden sein...
Bitte warten ..
Mitglied: SIPSIP
12.08.2014 um 17:16 Uhr
Also konnte nun nach dieser Systemreparatur, die nicht funktionierte in die Kommandozeile gelangen und so den abgesicherten Modus aktivieren. Dann hab ich in Windows den verifier ausgeschaltet und somit läuft das System wieder. Laut dem Bluescreen lag das Problem bei dem ikeynum.sys Treiber, welcher ich in dem Geräte Manager bei dem Card Reader gefunden habe. Den hab ich dann gleich deinstalliert und nun wart ich einfach mal ab, ob sich das Problem gelöst hat.

Danke trotzdem
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...