johncarpenter666
Goto Top

Buchhaltung so in der Art Lexware Buero Easy 2007

Hallo, ich suche ein Programm, das vergleichbar mit Lexware Buero Easy 2007 ist. Lexware bietet leider in gewissen Hinsichten zu wenig oder nur eingeschränkte Möglichkeiten, z.B. kann man beim Export von PDFs zu wenig selbst bearbeiten, usw. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Content-Key: 58848

Url: https://administrator.de/contentid/58848

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 12, 2007 at 12:15:45 (UTC)
Goto Top
Buhl: Wiso Mein Büro 2007, was genau soll den bei der PDF-Ausgabe bearbeitbar sein?
Member: johncarpenter666
johncarpenter666 May 12, 2007 at 14:14:07 (UTC)
Goto Top
na ja, wenn man ein Angebot via direkt via Email losschicken will, kann man nur ganz eingeschränkt das Layout bearbeiten.