lochkartenstanzer

Ein Buchstabe ergibt 66,67 Prozent Änderung?

Moin,

wollte gerade in dem Beitrag "Fragen werden nichtvangezeigt?" den Tippfehler ("v" rausnehmen und durch "space" ersetzen) korrigieren, darf das aber nicht.

Begründung: zu viel Änderungen. face-smile

screenshot - 09.03.2017 - 09:00:36-2

Na gut,

Dann stehe ich zu meinem Tappfuhler!

lks

Edit: Statt in Humor wieder zu feedback verschoben. face-smile

Member: Voiper
Voiper Mar 09, 2017 at 08:24:50 (UTC)
Immerhin ist in der Fehlermeldung auch ein Fehler ;)
Member: Frank
Frank Mar 09, 2017 updated at 08:48:06 (UTC)
Hi,

ähh, was soll ich sagen, dass ist ein Bug. Das sollte so natürlich nicht passieren. Ich schau mir das Morgen mal genauer an.

Immerhin ist in der Fehlermeldung auch ein Fehler

?

Deine Aktualisierung im Titel ist zu umfangreich (% Änderungen). Da es schon Kommentare auf deine Frage gibt, solltest du nur noch einzelnen Wörter korrigieren. Wenn das nicht ausreicht, melde dich bei einem Moderator.

Was ist denn daran falsch?

Gruß
Frank
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 09, 2017 at 08:54:08 (UTC)
Zitat von @Frank:

Was ist denn daran falsch?

Ich tippe mal, daß er auf den "Rechenfeher" anspielt.

lks
Member: Voiper
Voiper Mar 09, 2017 at 09:00:15 (UTC)
Zitat von @Frank:

Hi,

ähh, was soll ich sagen, dass ist ein Bug. Das sollte so natürlich nicht passieren. Ich schau mir das Morgen mal genauer an.

Immerhin ist in der Fehlermeldung auch ein Fehler

?

In der Meldung unten: "solltest du nur noch einzelnen Wörter korrigieren" - da fehlt entweder ein "die" oder es ist ein n zu viel face-smile

Sorry für die unklare Anspielung oben.
Member: Frank
Frank Mar 09, 2017 at 14:55:17 (UTC)
solltest du nur noch einzelnen Wörter korrigieren

ah, jetzt ja. Wird im nächsten Release behoben sein.

Gruß
Frank
Mitglied: 108012
108012 Mar 13, 2017 at 11:34:17 (UTC)
Hallo zusammen,

ähh, was soll ich sagen, dass ist ein Bug. Das sollte so natürlich nicht passieren. Ich schau mir das Morgen mal genauer an.
Das wäre echt nett, wenn man mal nur einen kleinen Zweizeiler nachtragen möchte als P.S. zum Beispiel dann ist das auch
leider nicht mehr möglich! Echt schade denn dann macht man meist einen neuen Kommentar dazu oder lässt es eben sein.

Was ist denn daran falsch?
Naja so ein Tippfehler schleicht sich ja ab und an überall mal ein, und wenn ich jetzt in der Überschrift aus PfSense nun einmal
pfSense machen möchte ist das leider nicht mehr möglich, Und sieht ja auch unschön aus oder lässt sich auch via Google nicht
so richtig finden wenn ein Schreibfehler enthalten ist , oder?

Gruß
Dobby
Member: Frank
Solution Frank Mar 13, 2017 at 14:53:55 (UTC)
Hi,

der Fehler ist mit dem heutigen Release: 20170313-05 behoben.

Gruß
Frank
Member: pelzfrucht
pelzfrucht Mar 18, 2017 updated at 23:46:21 (UTC)
Naja so ein Tippfehler schleicht sich ja ab und an überall mal ein, und wenn ich jetzt in der Überschrift aus PfSense nun einmal
pfSense machen möchte ist das leider nicht mehr möglich, Und sieht ja auch unschön aus oder lässt sich auch via Google nicht
so richtig finden wenn ein Schreibfehler enthalten ist , oder?

Google sind sowohl Groß-/Kleinschreibung (Link: Abs.: Nr. 4) als auch Umlaute egal.

pFsENse ist also das gleich wie pfSense oder pfsense.
Und München ist das gleiche wie Muenchen oder MuEnCHen face-wink

Grüße
pelzfrucht

PS: Theoretisch jedenfalls. z.B. stellt Google ü und ue zwar gleich - aber priorisiert.