gamerff

Bufallo WHR-HP-G54

Ist es möglich diesen Accespoint als WLAN-Repeater zu konfigurieren?

DANKE für eure INFO.

Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 21, 2015 at 17:05:46 (UTC)
Moin,

keine-ahnung face-wink. Das Handbuch habe ich auf der Seite des Herstellers aber in geschätzt 20 Sekunden gefunden ...
Member: orcape
orcape May 21, 2015 at 17:31:36 (UTC)
Hi,
Das Handbuch habe ich auf der Seite des Herstellers aber in geschätzt 20 Sekunden gefunden ...
Auch wenn Du keine Ahnung hast....
Du hättest dem TO wenigstens sagen können, das er damit zwar das WLAN-Signal verstärkt, sich aber gleichzeitig die Bandbreite halbiert.
Vielleicht braucht er dann das Handbuch gar nicht erst lesen.face-wink
Gruß orcape