Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Buffalo 1TB HD-E1.0TU2-EU öffnen

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: paul0106

paul0106 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.09.2011, aktualisiert 21:00 Uhr, 7648 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo ein Nachbar hat mir seine Festplatte Buffalo 1TB HD-E1.0TU2-EU rübergegeben mit den Worten läuft nicht mehr. Hab versucht die Platte anlaufen zubekommen. Aber es kommt kein Strom an die Festplatte. Nun möchte ich das Gehäuse öffnen ohne das sofort zuversenken. Weiss jemand wie das geht (ich meine nicht das Gehäuse zuzerstören. Das kann ich alleine)
Vielen Dank im Voraus

Das Netzteil funktioniert
Mitglied: Arch-Stanton
20.09.2011 um 21:27 Uhr
Interessanter Satzbau. Wie wäre es, die Schrauben zu lösen?!?

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: paul0106
20.09.2011 um 21:45 Uhr
Schrauben Wo Sehe nur Clips Weiss nur nicht ob alle sichtbar sind . War vielleicht falsch ausgedrückt. Möchte das Gehäuse ohne Schaden öffnen nicht die Platte
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
20.09.2011 um 22:36 Uhr
Mal ganz doof gefragt, wenn kein Strom ankommt warum steckst du nicht einmal das Stromkabel rein oder versuchst ein anderes?
Bitte warten ..
Mitglied: Coreknabe
20.09.2011 um 22:59 Uhr
Seeeeehr sinnvoller, problemlos zu verstehender Beitrag. Und gelöst ist er auch schon.
Bitte warten ..
Mitglied: paul0106
20.09.2011 um 23:53 Uhr
ne der strom geht ja ins gehäuse aber danach kommt nichts
Bitte warten ..
Mitglied: paul0106
20.09.2011 um 23:55 Uhr
möchte nur das gehäuse ohne was zuzerstören naufmachen
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
21.09.2011 um 08:14 Uhr
Hallo,
[OT]

Zitat von paul0106:
ne der strom geht ja ins gehäuse aber danach kommt nichts
Das nennt sich also Stromsenke.Das ist ein Schwarzes Soch wo der ganze Spannungsabfall hingeht

[/OT]

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Coreknabe
21.09.2011 um 08:26 Uhr
Bekannt ist ja auch die Schrauben- und Clipsenke. Die tarnt alles, woran man erkennen könnte, wie ein Gehäuse zusammengehalten wird.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Migration IMAP Konten zu Exchange Online E1 Plan

Frage von Hans3003 zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Port 8080 öffnen (9)

Frage von weblucifer zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
Cpl Dateien per Batch oder VBS öffnen (1)

Frage von Angelo131095 zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft Office
Word 2010 braucht über 5 Min. um Datei über Netzwerk zu öffnen (5)

Frage von Santhan zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (50)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (24)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Windows 2016 Hyper-V und VHDS (19)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...