bafo

Buffalo Link Station Backup

Hi,
habe einen Buffalo Link Station Pro Duo 1TB mit der firmware 3.07.
Im Menü für die Datenträger-Backup unter den Aufträgen habe ich die Möglichkeit mehrere Backup-Modi auszuwählen.
So wie ich es einschätze hat wieder ein schlampigger Übersetzer gearbeitet, denn es sind mehrere gleiche Modi vorhanden.
Meine Liste sieht so aus:

Standard Backup
Backup überschreiben (Komplett/Differenziell)
Backup überschreiben (Backup hinzufügen)
Backup überschreiben (differenzielles Backup)

Was mir fehlt ist ein inkrementelles Backup.
Weiß jemand unter welchen der ersten beiden Punkte sich dies versteckt?
Ich möchte nichts falsches auswählen.

MfG
bafo

Member: lighningcrow
lighningcrow Dec 21, 2008 at 22:19:43 (UTC)
Ich kenn das Gerät zwar nicht
aber durch die Auflistung würde ich jetzt fast behaupten das die differenziellen Backup´s in Frage kommen

Differenz=Unterschied -> Inkrementell ???

Oder liege ich falsch...

LG
LC

(Ich hoffe zur verwirrtheit beigetragen zu haben face-wink)